KudoZ home » Russian to German » Science

коррозионно активен

German translation: korrosionsaktiv


05:32 Dec 18, 2003
Russian to German translations [PRO]
Science
Russian term or phrase: коррозионно активен
Спецификация к химическому продукту

German translation:korrosionsaktiv
Explanation:
korrosionsaktiv

[PDF] Exkursionsbericht Kola-Exkursion 2002
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... das Wasser aus dem Imandra-See aus einer Tiefe von etwa 15 m. Dieses Oberflächenwasser
hat einen pH-Wert von 6-7, ist sehr korrosionsaktiv und enthält 500 ...
www.geo.tu-freiberg.de/hydro/praktika/Kolex2002.pdf - Ähnliche Seiten

Brennstoff
... ergibt. Hydrazin ist korrosionsaktiv und giftig. Unsymmetrisches Dimethylhydrazin
(CH 3 ) 2 N 2 H 2 (UDMH) ist ein Hydrazinderivat. ...
creart-web.de/Treibstoffe/Flussige/Brennstoff/ hauptteil_brennstoff.html - 6k
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2korrosionsaktiv
Jarema
3 +2korrosionsaggressiv, korrosionsanregend
Aliaksandr Shamiakin


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
коррозионно акт&
korrosionsaktiv


Explanation:
korrosionsaktiv

[PDF] Exkursionsbericht Kola-Exkursion 2002
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... das Wasser aus dem Imandra-See aus einer Tiefe von etwa 15 m. Dieses Oberflächenwasser
hat einen pH-Wert von 6-7, ist sehr korrosionsaktiv und enthält 500 ...
www.geo.tu-freiberg.de/hydro/praktika/Kolex2002.pdf - Ähnliche Seiten

Brennstoff
... ergibt. Hydrazin ist korrosionsaktiv und giftig. Unsymmetrisches Dimethylhydrazin
(CH 3 ) 2 N 2 H 2 (UDMH) ist ein Hydrazinderivat. ...
creart-web.de/Treibstoffe/Flussige/Brennstoff/ hauptteil_brennstoff.html - 6k


Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mykhailo Kolaichuk
1 hr

agree  Ol_Besh
4 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
korrosionsaggressiv, korrosionsanregend


Explanation:
õîòÿ, korrosionsaktiv, âïîëíå ïîäîéäåò

Aliaksandr Shamiakin
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in BelarusianBelarusian
PRO pts in pair: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mykhailo Kolaichuk
7 mins

agree  Ol_Besh
2 hrs