KudoZ home » Russian to German » Ships, Sailing, Maritime

график отчислений в городской и федеральный бюджеты

German translation: Terminplan der Abfuehrungen ins Stadt- und Federalbudget


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:график отчислений в городской и федеральный бюджеты
German translation:Terminplan der Abfuehrungen ins Stadt- und Federalbudget
Entered by: Alla Tulina

07:10 Mar 15, 2007
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Ships, Sailing, Maritime
Russian term or phrase: график отчислений в городской и федеральный бюджеты
Предваряя рассказ о своем методе борьбы с пробками, представитель терминала кратко рассказал о прошлогодних достижениях, при этом губернатору был продемонстрирован "достаточно показательный" график отчислений компании в городской и федеральный бюджеты (в этом году общая сумма должна превысить 1 млрд. руб.).
aljena1980
Terminplan der Abfuehrungen ans Stadt- und Federalbudget
Explanation:
//

--------------------------------------------------
Note added at 43 мин (2007-03-15 07:53:46 GMT)
--------------------------------------------------

Sorry Abfuehrungen IN das Stadt- bzw. Federlabudget

oder: die Abführungen AN die Stadt / an den Staat

z.B. die Abfuehrungen an die Stadt sind größer – die Löcher des Nothaushaltes werden mit den Euros und Cents aus den ...
www.pdsbielefeld.de/Kommune/Rat/Haushalt2005.htm -
Selected response from:

Alla Tulina
Estonia
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zahlungsplan für kommunale und von der Zentralregierung erhobene Steuern und Agbabeneleonore
4Terminplan der Abfuehrungen ans Stadt- und Federalbudget
Alla Tulina


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Terminplan der Abfuehrungen ans Stadt- und Federalbudget


Explanation:
//

--------------------------------------------------
Note added at 43 мин (2007-03-15 07:53:46 GMT)
--------------------------------------------------

Sorry Abfuehrungen IN das Stadt- bzw. Federlabudget

oder: die Abführungen AN die Stadt / an den Staat

z.B. die Abfuehrungen an die Stadt sind größer – die Löcher des Nothaushaltes werden mit den Euros und Cents aus den ...
www.pdsbielefeld.de/Kommune/Rat/Haushalt2005.htm -

Alla Tulina
Estonia
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Danke

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zahlungsplan für kommunale und von der Zentralregierung erhobene Steuern und Agbaben


Explanation:
"Der Zahlungsplan gibt an, zu welchen Terminen Sie im kommenden Jahr welchen Betrag zu zahlen haben."

Example sentence(s):
  • Sind nach einem Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung in einem ausländischen Staat erhobene Steuern auf die Vermögensteuer anzurechnen,
  • Vom Staat erhobene Steuern · 1. Die Körperschaftssteuer · a) Steuerpflichtiges Einkommen · b) Die Reduzierung der Bemessungsgrundlage für Investitionen zur ...
eleonore
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian