KudoZ home » Russian to German » Ships, Sailing, Maritime

контейнерный способ доставки машинокомплектов

German translation: Containerlieferung der Fahrzeugteile


07:37 Mar 15, 2007
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Ships, Sailing, Maritime
Russian term or phrase: контейнерный способ доставки машинокомплектов
в особом порядке была доведена информация и о том, что ведущие автопроизводители сегодня выбирают исключительно контейнерный способ доставки машинокомплектов для своих сборочных производств
aljena1980
German translation:Containerlieferung der Fahrzeugteile
Explanation:
"способ" würde ich hier rauslassen.

Der Containerschiffsverkehr
Automobile und Fahrzeugteile: 1,42 Mio. Stück ( Seigerung um 16 %) ... Um die Transportkette einer Containerlieferung zu vervollständigen, ...
content.grin.com/data/0/33845.pdf
Selected response from:

orbis
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Container(an)lieferung der KFZ-Bausaetze
Yuri Dubrov
3Containerlieferung der Fahrzeugteile
orbis


  

Answers


47 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Containerlieferung der Fahrzeugteile


Explanation:
"способ" würde ich hier rauslassen.

Der Containerschiffsverkehr
Automobile und Fahrzeugteile: 1,42 Mio. Stück ( Seigerung um 16 %) ... Um die Transportkette einer Containerlieferung zu vervollständigen, ...
content.grin.com/data/0/33845.pdf


orbis
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 52
Grading comment
Vielen Dank

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Container(an)lieferung der KFZ-Bausaetze


Explanation:
Die Fahrzeuge werden dann als „Bausatz“ verschifft und vor Ort montiert – der ... komplett zerlegt) oder „semi knocked down“ (SKD; teilzerlegt).

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 16