KudoZ home » Russian to German » Ships, Sailing, Maritime

недопущение "растаскивания" основного грузопотока между другими портами

German translation: das Nicht-Zulassen der "Verzettellung" des Hauptgueterstroms zwischen verschiedenen Haefen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:недопущение "растаскивания" основного грузопотока между другими портами
German translation:das Nicht-Zulassen der "Verzettellung" des Hauptgueterstroms zwischen verschiedenen Haefen
Entered by: erika rubinstein

08:30 Jul 6, 2007
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Ships, Sailing, Maritime
Russian term or phrase: недопущение "растаскивания" основного грузопотока между другими портами
Закрепление грузопотока за терминалом , недопущение "растаскивания" основного грузопотока между другими портами
aljena1980
das Nicht-Zulassen der "Verzettellung" des Hauptgueterstroms zwischen verschiedenen Haefen
Explanation:
---
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4unzulässige Zerstreuung des Hauptgüterstroms zwischen anderen Häfen
orbis
4das Nicht-Zulassen der "Verzettellung" des Hauptgueterstroms zwischen verschiedenen Haefen
erika rubinstein


Discussion entries: 1





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
das Nicht-Zulassen der "Verzettellung" des Hauptgueterstroms zwischen verschiedenen Haefen


Explanation:
---

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke

3 days10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
unzulässige Zerstreuung des Hauptgüterstroms zwischen anderen Häfen


Explanation:
Der Hauptgüterstrom an Steinkohle, Sand, Kies, Düngemittel und Erzen fließt talwärts von Gleiwitz nach Stettin, bergwärts werden nur auf dem Unterstrom ...
www.hausschlesien.de/leubus/html/oder2.html

Cargoforum › Forum › Verkehrsträger › Güterkraftverkehr LKW ...kurze Wege für den Hauptgüterstrom (also die grosse Masse) - dadurch kurze Reaktionszeiten - und günstige Transportkosten ...
www.cargoforum.de/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=99...

orbis
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 52