KudoZ home » Russian to German » Tech/Engineering

лицензионный ключ программы

German translation: Software-Lizenzschlüssel

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:лицензионный ключ программы
German translation:Software-Lizenzschlüssel
Entered by: Steffen Pollex

17:45 Jan 11, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Russian term or phrase: лицензионный ключ программы
Lizenzschlüssel oder besser Llizenzcode?
Steffen Pollex
Software-Lizenzschlüssel
Explanation:
... sein. Page 2. Inhalt COMMUNITY SOFTWARE - INSTALLATION GUIDE 2.0 ... Chat. Wir werden Sie ausserdem niemals nach Ihrem Lizenzschlüssel fragen. ...
www.freeware-chat.de/downloads/InstallationGuide.pdf

... 95/98 und Windows NT durch Verwendung der Systemsteuerung – Softwareinstallation). ... Haben Sie diesen Lizenzschlüssel nicht, dann können Sie VM-TAILOR 2.0 ...
www.gppm.de/liesmich.pdf

Ich hoffe, das dürfte ausreichen, und bitte um Pardon wegen des pur deutschen Wörtchens "Software".
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4Software-Lizenzschlüssel
Ol_Besh
3Reg.-Schluessel
Yuri Smirnov
2lizenzcode
Juri Istjagin. Ph.D.


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
лицензионный кл&
Software-Lizenzschlüssel


Explanation:
... sein. Page 2. Inhalt COMMUNITY SOFTWARE - INSTALLATION GUIDE 2.0 ... Chat. Wir werden Sie ausserdem niemals nach Ihrem Lizenzschlüssel fragen. ...
www.freeware-chat.de/downloads/InstallationGuide.pdf

... 95/98 und Windows NT durch Verwendung der Systemsteuerung – Softwareinstallation). ... Haben Sie diesen Lizenzschlüssel nicht, dann können Sie VM-TAILOR 2.0 ...
www.gppm.de/liesmich.pdf

Ich hoffe, das dürfte ausreichen, und bitte um Pardon wegen des pur deutschen Wörtchens "Software".


    Reference: http://www.freeware-chat.de/downloads/InstallationGuide.pdf
    Reference: http://www.gppm.de/liesmich.pdf
Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 1273

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sergey Strakhov
14 mins
  -> Спасибо, Сергей!)

agree  Jarema
22 mins
  -> Спасибо, Юрий!

agree  balticvip
4 hrs
  -> Спасибо, balticvip!

agree  Mykhailo Kolaichuk
14 hrs
  -> Спасибо!

36 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
lizenzcode


Explanation:
geht natürlich auch lizenzschlüssel und -key und registrierungsschlüssel
in handbüchern werden jedoch originalbegriffe aus dem englischen häufiger benutzt

http://forum.leo.org/archiv/2003_02/10/20030210100927e_en.ht...

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 306

4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Reg.-Schluessel


Explanation:
 ìîåì äîêòîðå Âåáå ñòîèò âîò òàê (ñì. âûøå)
Registration Schluessel, ñòàëî áûòü.

--------------------------------------------------
Note added at 8 mins (2004-01-11 17:53:40 GMT)
--------------------------------------------------

À âîò òàì åùå íàïèñàíî:
Anbei erhalten Sie den Lizenzkey zum Betrieb des Virenscanners.
In der Datei DrWeb32.key sind alle Lizenzinformationen enthalten.


--------------------------------------------------
Note added at 9 mins (2004-01-11 17:54:31 GMT)
--------------------------------------------------

È äàëüøå ó íèõ òîæå Key:

Alternative können Sie auch ein Installer für Ihren Key downloaden.
Bitte speichern Sie die Datei auf der Festplatte und führen diese dann
mit einem Doppel-Click aus. Der Key wird automatisch installiert.


--------------------------------------------------
Note added at 37 mins (2004-01-11 18:23:01 GMT)
--------------------------------------------------

È äàëüøå ó íèõ òîæå Key:

Alternative können Sie auch ein Installer für Ihren Key downloaden.
Bitte speichern Sie die Datei auf der Festplatte und führen diese dann
mit einem Doppel-Click aus. Der Key wird automatisch installiert.


Yuri Smirnov
Native speaker of: Native in BelarusianBelarusian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 8