KudoZ home » Russian to German » Tech/Engineering

Закладка Расписание

German translation: Registerkarte "Taskplaner"

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Закладка "Расписание" (MS Windows)
German translation:Registerkarte "Taskplaner"
Entered by: Steffen Pollex

00:01 Jan 12, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering
Russian term or phrase: Закладка Расписание
Ist das der Taskplaner?
Steffen Pollex
Ja
Explanation:
Taskplaner ist sehr verbreitet. Fuer Çàêëàäêà wuerde ich einfach Menue nehmen.

--------------------------------------------------
Note added at 6 hrs 53 mins (2004-01-12 06:54:52 GMT)
--------------------------------------------------

Çàêëàäêà kann hier auch noch als ein Menueblatt bezeichnet werden.
[PDF] Grundlagen zur interaktiven Grafik
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Namen • Entwurf eines Menüblattes • Abspeichern des Menüblattes unter einem
Namen • Einordnung des Makros unter das Menüblatt (logische Verknüpfung ...
www-gs.informatik.tu-cottbus.de/~wwwgs/cg2_v05c.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Schrittweise Anleitung zur Erzeugung einer druckvorstufen ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Wechseln Sie nun zum Menüblatt „Anschnitt“. ... Im Menüblatt „Voransicht“
sind die wich- tigsten Werte nochmal zusammengefasst. ...
www.koethen.de/Library/doku_quark.pdf - Ähnliche Seiten

Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +4Ja
Jarema
4 +1Ablaufplan, Zeitplan
Maya Todorova


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ðàñïèñàíèå
Ablaufplan, Zeitplan


Explanation:
 Ðóññêî-àíãëî-íåìåöêî-ôðàíöóçñêîì ñëîâàðå ïî âû÷èñëèòåëüíîé òåõíèêå äàíû ñëåäóþùèå çíà÷åíèÿ ðóññêîãî ñëîâà "ðàñïèñàíèå":

ðàñïèñàíèå - Ablaufplan, Zeitplan; schedule (of operations), timetable (of events).

Maya Todorova
Native speaker of: Native in BulgarianBulgarian
PRO pts in pair: 87

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Arkady Vysotsky: PowerPoint и Windows Scheduler выступают за Zeitplan
12 hrs
  -> Danke!

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +4
Ja


Explanation:
Taskplaner ist sehr verbreitet. Fuer Çàêëàäêà wuerde ich einfach Menue nehmen.

--------------------------------------------------
Note added at 6 hrs 53 mins (2004-01-12 06:54:52 GMT)
--------------------------------------------------

Çàêëàäêà kann hier auch noch als ein Menueblatt bezeichnet werden.
[PDF] Grundlagen zur interaktiven Grafik
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Namen • Entwurf eines Menüblattes • Abspeichern des Menüblattes unter einem
Namen • Einordnung des Makros unter das Menüblatt (logische Verknüpfung ...
www-gs.informatik.tu-cottbus.de/~wwwgs/cg2_v05c.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Schrittweise Anleitung zur Erzeugung einer druckvorstufen ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Wechseln Sie nun zum Menüblatt „Anschnitt“. ... Im Menüblatt „Voransicht“
sind die wich- tigsten Werte nochmal zusammengefasst. ...
www.koethen.de/Library/doku_quark.pdf - Ähnliche Seiten



Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099
Grading comment
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mykhailo Kolaichuk
1 hr

agree  Ol_Besh
3 hrs

agree  Natuschka
3 hrs

agree  Juri Istjagin. Ph.D.
6 hrs