KudoZ home » Russian to German » Transport / Transportation / Shipping

Развязка кольцевой дороги

German translation: Abzweigung der Ring-Autobahn/Ringstrasse


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Развязка кольцевой дороги
German translation:Abzweigung der Ring-Autobahn/Ringstrasse
Entered by: Yuri Dubrov

14:53 Feb 16, 2012
Russian to German translations [PRO]
Transport / Transportation / Shipping
Russian term or phrase: Развязка кольцевой дороги
Как перевести на немецкий "Развязка кольцевой дороги"?
deirdnepr
Ukraine
Abzweigung der Ring-Autobahn/Ringstrasse
Explanation:
www.haustechnik-cesinger.de/kontakt.htmlСохраненная копия - Перевести эту страницу
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Am Dorfbrunnen in die Ringstraße abbiegen und ihr ca. 30 m bis zur Abzweigung Ringstraße/Kirchgasse folgen. Unser Büro finden Sie im grauen ...
+Показать карту: Ringstraße 6, 91459 Markt Erlbach, Deutschland
[PDF]
FAHRVERBOTE - 2011 DEUTSCHLAND Fahrverbot für Lkw mit ...logotransint.de/.../FAHRVERBOTE2011.pd... - Перевести эту страницу
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat - Быстрый просмотр
A8 Ab Kreuz Karlsruhe bis Abzweigung München-West und ab. Abzweigung München-Ramersdorf bis Abzweigung Bad. Reichenhall. A9/E51 Berlin Ringstraße ...
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Autobahnabzweig
Sybille
4 +1Abzweigung der Ring-Autobahn/Ringstrasse
Yuri Dubrov
4Ringautobahn-Kreuz oder Ringautobahn-KnotenButorinA
4Ringautobahnkreuz
erika rubinstein
4Ringautobahn-Kreuz
AndriyRubashnyy


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Autobahnabzweig


Explanation:
+

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32

33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Abzweigung der Ring-Autobahn/Ringstrasse


Explanation:
www.haustechnik-cesinger.de/kontakt.htmlСохраненная копия - Перевести эту страницу
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Am Dorfbrunnen in die Ringstraße abbiegen und ihr ca. 30 m bis zur Abzweigung Ringstraße/Kirchgasse folgen. Unser Büro finden Sie im grauen ...
+Показать карту: Ringstraße 6, 91459 Markt Erlbach, Deutschland
[PDF]
FAHRVERBOTE - 2011 DEUTSCHLAND Fahrverbot für Lkw mit ...logotransint.de/.../FAHRVERBOTE2011.pd... - Перевести эту страницу
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat - Быстрый просмотр
A8 Ab Kreuz Karlsruhe bis Abzweigung München-West und ab. Abzweigung München-Ramersdorf bis Abzweigung Bad. Reichenhall. A9/E51 Berlin Ringstraße ...


Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 58

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christiane Srna
4 hrs
  -> Danke

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ringautobahnkreuz


Explanation:
...

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 33

51 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ringautobahn-Kreuz


Explanation:
Развязка - Autobahnkreuz (http://de.wikipedia.org/wiki/Autobahnkreuz)
кольцевой дороги Ringautobahn (http://de.wikipedia.org/wiki/Ringautobahn)

Auto: In Moskau begann, weniger fahren und fahren weg
autodens.blogspot.com/.../in-moskau-begann-weniger-fahren-und.ht...
28. Juni 2011 – ... sagte S. Kazantsev fugte hinzu, dass taglich 300-400 Tausende von Fahrzeugen aus anderen Regionen der Moskauer Ringautobahn Kreuz ...



AndriyRubashnyy
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

2 days19 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ringautobahn-Kreuz oder Ringautobahn-Knoten


Explanation:
Variante mit Knoten eher in Oesterreich oder in der Schweiz.
"Razvjazka" ist mehr als nur eine Ausfahrt oder eine Abzweigung.

ButorinA
Native speaker of: Native in GermanGerman