KudoZ home » Slovak to German » Marketing

vraciame DPH

German translation: wir erstatten die MwSt. zurück


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Slovak term or phrase:vraciame DPH
German translation:wir erstatten die MwSt. zurück
Entered by: Alice Hegrova

14:13 Apr 2, 2003
Slovak to German translations [Non-PRO]
Marketing
Slovak term or phrase: vraciame DPH
Je to reklamný nápis v obchode, ktorého ciežom je upúta zahraničných turistov.
Martina Svehlova Jurikova
wir erstatten die MwSt. zurück
Explanation:
z.B.: Wir erstatten Ihnen die MwSt. i.H.v. derzeit 16% auf den Warenwert umgehend auf das von Ihnen angegebene Konto zurück.
Selected response from:

Alice Hegrova
Czech Republic
Grading comment
Thank you very much!
Ïakujem ve¾mi pekne!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3wir erstatten die MwSt. zurück
Alice Hegrova
5Wir vergüten die MehrwertsteuerMiloslav Vostrel
5MehrwertsteuerrückerstattungJan Gregr


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
wir erstatten die MwSt. zurück


Explanation:
z.B.: Wir erstatten Ihnen die MwSt. i.H.v. derzeit 16% auf den Warenwert umgehend auf das von Ihnen angegebene Konto zurück.


    Reference: http://www.hifi-regler.de/faq/ausland.htm?SID=e9b48071b6b49e...
Alice Hegrova
Czech Republic
Native speaker of: Native in CzechCzech
PRO pts in pair: 16
Grading comment
Thank you very much!
Ïakujem ve¾mi pekne!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anna Bittner
40 mins

agree  Uwe Kirmse
1 hr

agree  Pro Lingua
1 hr
  -> Danke an alle!

37 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Mehrwertsteuerrückerstattung


Explanation:
Informace (pro zakazniky), ze za zakoupene zbozi se v tomto obchode vraci DPH.

Jan Gregr

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Wir vergüten die Mehrwertsteuer


Explanation:
Tu neni co visvetlit

Miloslav Vostrel
Native speaker of: Native in SlovakSlovak, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 21