KudoZ home » Slovak to German » Other

dakujem ti

German translation: ich danke Dir


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Slovak term or phrase:dakujem ti
German translation:ich danke Dir
Entered by: Miloslav Vostrel

13:22 Mar 20, 2002
Slovak to German translations [Non-PRO]
Slovak term or phrase: dakujem ti
dakujem ti srdecne za tvoj mail.Mat sa mam dobre.

Ohladom skusok este zatial neviem ci ich budem robit v juny albo v oktobri.Tak ci tak mam este cas do 15. maja sa rozhodnut.

Ved uvidime.

To ze na mna myslis ma tesi a tkatiez ze som on second place.

Ohladom tvojej sestry zatial este neviem vela noveho ale zatial som informoval Imbodena
ohladom podrobnosti a priblizneho platu.Rozpraval som s nim taktiez osobne ohladom lokality
ale pravdepodobne to bude mozne iba v Berner oberland kedze on ma na starost iba tuto lokalitu.
xxxrindi
dakujem ti
Explanation:
Ich danke Dir
Ich danke Dir herzlich für Deine Mail. Gehen, geht es mir gut.

Was die Prüfungen betrifft, weiß ich bisher (bis jetzt) noch nicht ob ich sie im Juni oder Oktober ablegen werde. So oder so habe ich noch bis 15.Mai Zeit um mich zu entscheiden.

No, wir werden sehen.

Es freut mich, daß Du an mich denkst und ebenso, daß ich on second palce bin.

Was Deine Schwester betrifft, weiß ich nicht viel Neues aber in der Zwischenzeit habe ich Imbodena, Einzelheiten und den Gehalt betreffend informiert. Perönlich habe ich ebenfalls mit ihm, das Gebiet betreffend
gesprochen, aber voraussichtlich wird nur das Berner Oberland möglich sein da dieses Gebiet in seinen Verantwortungsbereich fällt.
Selected response from:

Miloslav Vostrel
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5dakujem tiMiloslav Vostrel
4dakujem ti = Ich danke dirJacek Krankowski


Discussion entries: 1





  

Answers


35 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dakujem ti = Ich danke dir


Explanation:
J.

Jacek Krankowski

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
dakujem ti


Explanation:
Ich danke Dir
Ich danke Dir herzlich für Deine Mail. Gehen, geht es mir gut.

Was die Prüfungen betrifft, weiß ich bisher (bis jetzt) noch nicht ob ich sie im Juni oder Oktober ablegen werde. So oder so habe ich noch bis 15.Mai Zeit um mich zu entscheiden.

No, wir werden sehen.

Es freut mich, daß Du an mich denkst und ebenso, daß ich on second palce bin.

Was Deine Schwester betrifft, weiß ich nicht viel Neues aber in der Zwischenzeit habe ich Imbodena, Einzelheiten und den Gehalt betreffend informiert. Perönlich habe ich ebenfalls mit ihm, das Gebiet betreffend
gesprochen, aber voraussichtlich wird nur das Berner Oberland möglich sein da dieses Gebiet in seinen Verantwortungsbereich fällt.

Miloslav Vostrel
Native speaker of: Native in SlovakSlovak, Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 21