suerte

German translation: Gemeindeland

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:suertes (terrenos)
German translation:Gemeindeland
Entered by: materol

01:49 May 14, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary / Historia
Spanish term or phrase: suerte
Contexto:
El gobierno de la Nación vendía suertes a un valor de 400 Pesos oro por legua cuadrada.
materol
Argentina
Stück Gemeindeland
Explanation:
Sorry, das agree oben ist falsch.


--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-14 10:15:31 (GMT)
--------------------------------------------------

Landstücke oder Grundeigentum oder Grundstücke

Ghana- Projektvorschlag
... Aufgrund von Erosion und Versalzung der Böden bewirtschaften die Bauern inzwischen
Landstücke, die zwei bis dreimal weniger Ernte einbringen, als die ...
www.cil-frankfurt-en.de/MIXMAX Forum/ Dok/Dialog-Ghana_deu.htm - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Liether LARPs im Jahr 97
... Im vorherigen Kapitel der Liether LARPs wurden Landstuecke an einige der
Helden des Herzogtumes der Lichen Waelder zur Nutzung uebergeben. ...
sh-home.de/~larp/larp97.html - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Kinnisvaraweb - Eesti kinnisvara Web

Grundeigentumswechsel und Grundstückhandel - Statistik Stadt ...
... Erwerbsleben. Preise und Index. Grundeigentum und Grundstücke. Entsorgung / Umwelt. ... Öffentliche
Finanzen. Rechtspflege. Agglomeration. Grundeigentum und Grundstück. ...
www.stadt-zuerich.ch/ssz/themen/grund.asp - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
¡Sí, es eso, gracias!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Lotterielos
vrede (X)
4Stück Gemeindeland
Karlo Heppner


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Lotterielos


Explanation:
Suerte: billete de lotería


    Conocimiento de las lenguas involucradas.
vrede (X)
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Karlo Heppner: Oder einfach Lose
4 hrs

8 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Stück Gemeindeland


Explanation:
Sorry, das agree oben ist falsch.


--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-14 10:15:31 (GMT)
--------------------------------------------------

Landstücke oder Grundeigentum oder Grundstücke

Ghana- Projektvorschlag
... Aufgrund von Erosion und Versalzung der Böden bewirtschaften die Bauern inzwischen
Landstücke, die zwei bis dreimal weniger Ernte einbringen, als die ...
www.cil-frankfurt-en.de/MIXMAX Forum/ Dok/Dialog-Ghana_deu.htm - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Liether LARPs im Jahr 97
... Im vorherigen Kapitel der Liether LARPs wurden Landstuecke an einige der
Helden des Herzogtumes der Lichen Waelder zur Nutzung uebergeben. ...
sh-home.de/~larp/larp97.html - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Kinnisvaraweb - Eesti kinnisvara Web

Grundeigentumswechsel und Grundstückhandel - Statistik Stadt ...
... Erwerbsleben. Preise und Index. Grundeigentum und Grundstücke. Entsorgung / Umwelt. ... Öffentliche
Finanzen. Rechtspflege. Agglomeration. Grundeigentum und Grundstück. ...
www.stadt-zuerich.ch/ssz/themen/grund.asp - 19k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 5053
Grading comment
¡Sí, es eso, gracias!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search