coste de redención

German translation: Ablösekosten

12:53 Dec 16, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: coste de redención
Geplante Einführung einer Kundenkarte. Hotelkette.

Kostenanalyse. Keine weiteren Angaben.

Wer weiß, was es damit auf sich hat?
Sabine Reichert
Germany
German translation:Ablösekosten
Explanation:
Könnte sich auch um die Kosten, die bei der Einführung des neuen Systems entstehen, handeln. Das alte Computersystem muss ausgetauscht werden, damit die Kundenkarte funktioniert......
Selected response from:

Elvira Schmid
Italy
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Ablösekosten
Elvira Schmid
4Einlösungskosten
Stefan Wollinger (X)


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Einlösungskosten


Explanation:
würd ich jetzt so ohne Kontext sagen...;)


    Reference: http://www.gabler.de/lippe/praxis/archiv/aktuelles20010426.h...
Stefan Wollinger (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 28

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Ablösekosten


Explanation:
Könnte sich auch um die Kosten, die bei der Einführung des neuen Systems entstehen, handeln. Das alte Computersystem muss ausgetauscht werden, damit die Kundenkarte funktioniert......

Elvira Schmid
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 3
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Thilo Santl: klingt plausibel
1 hr




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search