recoger

German translation: abholen

05:09 May 3, 2018
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Kassensystem/Warenzahlung
Spanish term or phrase: recoger
Hallo liebe Kollegen!

Irgendwie ergibt folgender Satz für mich keinen Sinn, was ist hier mit recoger gemeint?
Abholen, zurücknehmen?

Danke!

Se tiene que imprimir dos copias del documento adelanto.
El texto legal que ha de figurar en los documentos de adelanto y de cancelación (cuando viene el cliente a ***recoger*** el artículo) es el siguiente:
Rückgabe oder Umtausch von maßgeschneiderter und/oder geänderter Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Carmen Köhler
Germany
German translation:abholen
Explanation:
Meiner Meinung nach, ist Folgendes gemeint:

Dem Klienten wird bei der Abholung seines Produktes ein Dokument überreicht in dem er über die Rückgabe-/Umtausch-Politik des Unternehmens informiert wird, sollte er nach der Abholung des Produkts, es aus irgendeinem Grund umtauschen oder zurückgeben wollen.

Ich hoffe das hilft!
Selected response from:

Johanna Schreiber
Chile
Grading comment
Vielen lieben Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4abholen
Johanna Schreiber
3wenn der Kunde die Ware in Empfang nimmt
Ellen Kraus


Discussion entries: 5





  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
wenn der Kunde die Ware in Empfang nimmt


Explanation:
würde ich vorschlagen

Ellen Kraus
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
abholen


Explanation:
Meiner Meinung nach, ist Folgendes gemeint:

Dem Klienten wird bei der Abholung seines Produktes ein Dokument überreicht in dem er über die Rückgabe-/Umtausch-Politik des Unternehmens informiert wird, sollte er nach der Abholung des Produkts, es aus irgendeinem Grund umtauschen oder zurückgeben wollen.

Ich hoffe das hilft!

Johanna Schreiber
Chile
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen lieben Dank!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search