Número de plazas fijas + Plazas de supletoria

German translation: Anzahl feste Plätze + Anzahl zusätzliche Plätze

06:33 Oct 27, 2004
Spanish to German translations [Non-PRO]
Marketing - Business/Commerce (general)
Spanish term or phrase: Número de plazas fijas + Plazas de supletoria
catálogo hotel
susana
German translation:Anzahl feste Plätze + Anzahl zusätzliche Plätze
Explanation:
Mehr Informationen hätten nicht geschadet...
Selected response from:

Aniello Scognamiglio
Germany
Grading comment
gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Anzahl feste Betten + Anzahl Aufbettungen
Sabine Reichert
4Anzahl feste Betten+zusätzliche Betten
------ (X)
3Anzahl feste Plätze + Anzahl zusätzliche Plätze
Aniello Scognamiglio


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Número de plazas fijas + Plazas de supletoria
Anzahl feste Plätze + Anzahl zusätzliche Plätze


Explanation:
Mehr Informationen hätten nicht geschadet...

Aniello Scognamiglio
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
gracias

37 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Número de plazas fijas + Plazas de supletoria
Anzahl feste Betten+zusätzliche Betten


Explanation:
Si plaza fuera sinónimo de cama hotelera.

Booking Savings - HEM Hotel 't Tolhuus, Warder (Hotels Warder) - [ Translate this page ]
... erforderlich. 3 feste Betten und 1 Rollbett Wir bieten kostenlosen Transfer
von Amsterdam zum Hotel. Siehe Lageplan für weitere Details. ...
www.bookings.nl/hotels/tolhuus?id=300454 - 18k - Cached - Similar pages

Hotel Energetik
... Die gesamte Bettenkapazität verfügt über 80 feste Betten. ... Das Hotel hat einen
außenstehenden Parkplatz und einen Tennisspielplatz, der im Winter als ...
www.vysoketatry.com/energetik.html - 10k - Cached - Similar pages

VeloWeb - Radreisen und -touren : Deutschland - [ Translate this page ]
... 1.EURO-FAMILIEN-RAD-HOTEL WALDFRIEDEN - in Spiegelau im Bayerischen Wald Wir
veranstalten jedes Jahr im Mai und Oktober in ... 20 feste Betten, 7 Schlafzimmer, Gr. ...
www.bikesport.de/veloweb/reise/hotels_d.html - 43k - Cached - Similar pages

------ (X)
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 17

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
Número de plazas fijas + Plazas de supletoria
Anzahl feste Betten + Anzahl Aufbettungen


Explanation:
Ich kenne in diesem Zshg. den Begriff Aufbettung: In ein Zimmer mit z.B. 2 festen Betten wird ein zusätzliches Bett gestellt.

Sabine Reichert
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 60




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search