Certificación en extracto de inscripción de nacimiento

German translation: Beglaubigter Auszug aus dem Geburtenregister

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:Certificación en extracto de inscripción de nacimiento
German translation:Beglaubigter Auszug aus dem Geburtenregister
Entered by: Alexandra11

15:38 Dec 1, 2016
Spanish to German translations [PRO]
Certificates, Diplomas, Licenses, CVs
Spanish term or phrase: Certificación en extracto de inscripción de nacimiento
Handelt es sich hierbei um einen beglaubigten Auszug der Geburtsurkunde?

Angegeben sind tomo, pág., folio
Ausserdem Name, Geburtstag, Geburtsort und Namen der Eltern des Betreffenden.

Vielen Dank für jede Hilfe!
Alexandra11
Germany
Beglaubigter Auszug aus dem Geburtenregister
Explanation:
Anforderung von Geburtsurkunden, Auszug aus dem Geburtenregister
https://www.essen.de/rathaus/aemter/ordner.../geburtsurkunde...
Anforderung von Geburtsurkunden, Auszug aus dem Geburtenregister. Standesamt Essen ... Beglaubigte(r) Registerausdruck(e) aus dem Geburtenregister ...


Beglaubigter Auszug aus dem Geburtenregister Hamburg
https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11254336/
Suchbegriffe: Abstammungsurkunde, Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister, Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtsregister, Beglaubigter Auszug aus ...
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Beglaubigter Auszug aus dem Geburtenregister
Karlo Heppner
4Beglaubigter Auszug aus dem Geburtseintrag
Sabine Reichert
3Auszug aus dem Geburtenregister
Helga Woggon, Dr. phil.


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Beglaubigter Auszug aus dem Geburtenregister


Explanation:
Anforderung von Geburtsurkunden, Auszug aus dem Geburtenregister
https://www.essen.de/rathaus/aemter/ordner.../geburtsurkunde...
Anforderung von Geburtsurkunden, Auszug aus dem Geburtenregister. Standesamt Essen ... Beglaubigte(r) Registerausdruck(e) aus dem Geburtenregister ...


Beglaubigter Auszug aus dem Geburtenregister Hamburg
https://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11254336/
Suchbegriffe: Abstammungsurkunde, Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister, Beglaubigte Abschrift aus dem Geburtsregister, Beglaubigter Auszug aus ...

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 181
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!!
Notes to answerer
Asker: Den zweiten link hatte ich zwar gesehen, war mir dennoch nicht sicher! Vielen Dank für die Hilfe!!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Helga Woggon, Dr. phil.: Sorry, Karlo, das war zeitgleich.
3 mins
  -> Hallo Helga, das kommt schon mal vor. ;-)

agree  Katja Schoone
27 mins

agree  OlgaK12
13 hrs

17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Auszug aus dem Geburtenregister


Explanation:
Vorschlag

Helga Woggon, Dr. phil.
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Beglaubigter Auszug aus dem Geburtseintrag


Explanation:
...

Sabine Reichert
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 176




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search