vinculadas a su condición de titular

German translation: gegen ...... als frühere oder derzeitige Besitzer...

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:vinculadas a su condición de titular
German translation:gegen ...... als frühere oder derzeitige Besitzer...
Entered by: Martin Kreutzer

05:13 Oct 24, 2017
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general) / Kauf v. Aktien zur Kunden
Spanish term or phrase: vinculadas a su condición de titular
Al suscribir la orden, Vd. está renunciando al ejercicio de acciones legales contra las sociedades de
(Bank X) sus administradores, directivos, empleados, colaboradores y agentes que deriven o estén *vinculadas a su condición de titular* actual o pasado de cualquier valor computable como recursos propios emitido por Banco …

verstehe u. a. nicht, auf wen sich "vinculadas" bezieht
Karl Zeiler
Spain
gegen ...... als frühere oder derzeitige Besitzer...
Explanation:
Bezieht sich auf "acciones legales". Das heißt, hier wird auf gerichtliche Schritte, die im Zusammenhang mit dem früheren oder aktuellen Besitz stehen, verzichtet.

Anderer Vorschlag: ...gerichtliche Schritte gegen xxxxxx im Zusammenhang mit dem früheren oder derzeitigen Besitz....
Selected response from:

Martin Kreutzer
Spain
Grading comment
Vielen Dank für deine wertvolle Hilfe
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1gegen ...... als frühere oder derzeitige Besitzer...
Martin Kreutzer
4Verbunden în der Sache
Christine007


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Verbunden în der Sache


Explanation:
*

Christine007
Romania

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
gegen ...... als frühere oder derzeitige Besitzer...


Explanation:
Bezieht sich auf "acciones legales". Das heißt, hier wird auf gerichtliche Schritte, die im Zusammenhang mit dem früheren oder aktuellen Besitz stehen, verzichtet.

Anderer Vorschlag: ...gerichtliche Schritte gegen xxxxxx im Zusammenhang mit dem früheren oder derzeitigen Besitz....

Martin Kreutzer
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44
Grading comment
Vielen Dank für deine wertvolle Hilfe

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Alfred Satter
6 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search