de ese algo mas

German translation: Teil der Antwort auf dieses Rätsel...

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:de ese algo mas
German translation:Teil der Antwort auf dieses Rätsel...
Entered by: Thomas Bollmann

08:57 Jul 16, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary - Journalism
Spanish term or phrase: de ese algo mas
Las múltiples funciones hasta ahora ocultas del ARN podrían ser **al menos parte de ese algo más**.
Ich habe keine Ahnung, was ich mit Teil in ****, was mit den noch verborgenen Funktionen der RNS ist.
Vielen Dank im Voraus.
Thomas Bollmann
Germany
Teil der Antwort auf dieses Rätsel...
Explanation:
Teil der Antwort auf dieses Rätsel sind möglicherweise bisher unbekannte (unerforschte) Funktionen der RNA.


--------------------------------------------------
Note added at 11 hrs (2007-07-16 20:30:29 GMT)
--------------------------------------------------

Hier noch ein paar andere Varianten:

Aufschluss auf diese Frage werden möglicherweise neue Erkenntnisse über bisher unbekannte (unerforschte) Funktionen der RNA geben.

Aufschluss auf diese Frage lässt sich möglicherweise durch die Erforschung bisher unbekannter Funktionen der RNA erhalten.

Mittlerweile vermutet man, dass auch die RNA genetische Informationen speichert.
Selected response from:

Olaf Reibedanz
Colombia
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Teil der Antwort auf dieses Rätsel...
Olaf Reibedanz
3s.u.
Fabienne Kelbel
2s.u.
E.LA


Discussion entries: 1





  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
s.u.


Explanation:
...könnten zumindest Teil dieses etwas mehr sein...

es fehlt Kontext

E.LA
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
s.u.


Explanation:
...viele sagten, dass es noch etwas mehr geben müsse; die Information können nicht nur in den Genen vorhanden sein. Die vielfältigen bis jetzt unbekannten Funktionen des RNA könnten zumindest ein Teil dieses "etwas mehr" darstellen.

Fabienne Kelbel
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish

11 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Teil der Antwort auf dieses Rätsel...


Explanation:
Teil der Antwort auf dieses Rätsel sind möglicherweise bisher unbekannte (unerforschte) Funktionen der RNA.


--------------------------------------------------
Note added at 11 hrs (2007-07-16 20:30:29 GMT)
--------------------------------------------------

Hier noch ein paar andere Varianten:

Aufschluss auf diese Frage werden möglicherweise neue Erkenntnisse über bisher unbekannte (unerforschte) Funktionen der RNA geben.

Aufschluss auf diese Frage lässt sich möglicherweise durch die Erforschung bisher unbekannter Funktionen der RNA erhalten.

Mittlerweile vermutet man, dass auch die RNA genetische Informationen speichert.

Olaf Reibedanz
Colombia
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!
Notes to answerer
Asker: Und auch vielen Dank für die gutzen Tipps zu KudoZ





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search