En unión de testimonio de una diligencia de subsanacón

German translation: zusammen mit der Abschrift über die Behebung eines Mangels

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:En unión de testimonio de una diligencia de subsanacón
German translation:zusammen mit der Abschrift über die Behebung eines Mangels
Entered by: Karl Zeiler

08:13 Jan 15, 2019
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Urkunde Gesellschaftsgrü
Spanish term or phrase: En unión de testimonio de una diligencia de subsanacón
*En unión de testimonio de una diligencia de subsanacón* de fecha 7 de septiembre de 2018, exedldo el día 7 de septiembre de 2018 por el Notarlo autorizante.
Karl Zeiler
Spain
zusammen mit der Abschrift über die Behebung eines Mangels
Explanation:
im Zusammenhang mit der Urkunde über eine Gesellschaftsgründung

Siehe: https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:...

Punkt (3)
Selected response from:

WMOhlert
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4zusammen mit der Abschrift über die Behebung eines Mangels
WMOhlert
4Im Zusammenhang mit der Zeugenaussage über eine Verfügung zur Nachbesserung
inesfly


Discussion entries: 1





  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Im Zusammenhang mit der Zeugenaussage über eine Verfügung zur Nachbesserung


Explanation:
Im Zusammenhang mit der Zeugenaussage einer Verfügung zur Nachbesserung
-----------------------------------------------------------------------------
Nachbesserung: wenn es um die Nachbesserung des Inhaltes der Kaufurkunde geht
Mangelbeseitigung: wenn die Beseitigung eines Mangels an Objekten bzw. Eigentum gemeint ist


--------------------------------------------------
Note added at 19 mins (2019-01-15 08:33:42 GMT)
--------------------------------------------------

Definition:
El término **subsanación** sólo tiene significación si se le relaciona con una actuación anterior que engloba una equivocación o anomalía que le sirva de causa o fundamento. La subsanación es consecuencia directa de un error u omisión cometido al hacer algo.


inesfly
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 18

33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
zusammen mit der Abschrift über die Behebung eines Mangels


Explanation:
im Zusammenhang mit der Urkunde über eine Gesellschaftsgründung

Siehe: https://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:...

Punkt (3)

WMOhlert
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 373
Grading comment
Vielen Dank




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search