declaraciones informativas anuales

German translation: jährliche informative Mitteilungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:declaraciones informativas anuales
German translation:jährliche informative Mitteilungen
Entered by: hasbonet

19:52 Nov 22, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Spanish term or phrase: declaraciones informativas anuales
Es hat etwas mit dem Finanzrecht zu tun
hasbonet
jährliche informative Mitteilungen
Explanation:
ohne weiteren Kontext bleibt nix genaues übrig!!!

Die Zeitschrift "Die rechtliche Regelung des Immobilienmarktes ...... Berater der Abteilung für Finanzrecht des höchsten staatlichrechtlichen ... "Die informative Mitteilung vom geschaftlichen Treffen der geleiteten ...
www.dialit-realty.com/deutsch/about_regulir.htm - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] GESCHÄFTSBERICHT 2003Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
nützliche und informative Broschüren und Check-. listen rund ums Eigenheim. ... Institut für Finanzwirtschaft und Finanzrecht der Universität ...
www.sgkb.ch/NewSite2002/pdf/100_investor_relations/archiv_p... - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

[PDF] OW Aktiv Oktober.inddDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
gramm, informative Vorträge über Kindertuinapraktik. (bei Konzentrationsstörungen ... Vereinsorganisation, Vereinsrecht und Finanzrecht. darstellt. ...
www.oberwart.at/OAktiv1005.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Studie EndberichtDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Vgl § 3 UIG idgF; vgl dazu auch die informative Darstellung auf der Website ... Nach § 16 UIG idgF unterliegen Begehren auf Mitteilung und Mitteilungen von ...
www.it-law.at/papers/Finanz- und privatrechtliche Aspekte d... - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Alfred Satter
Grading comment
Diese Antwort passt prima zum Text. Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1jährliche informative Mitteilungen
Alfred Satter
3Jahresbericht
erika rubinstein


Discussion entries: 1





  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Jahresbericht


Explanation:
...

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 73

43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
jährliche informative Mitteilungen


Explanation:
ohne weiteren Kontext bleibt nix genaues übrig!!!

Die Zeitschrift "Die rechtliche Regelung des Immobilienmarktes ...... Berater der Abteilung für Finanzrecht des höchsten staatlichrechtlichen ... "Die informative Mitteilung vom geschaftlichen Treffen der geleiteten ...
www.dialit-realty.com/deutsch/about_regulir.htm - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] GESCHÄFTSBERICHT 2003Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
nützliche und informative Broschüren und Check-. listen rund ums Eigenheim. ... Institut für Finanzwirtschaft und Finanzrecht der Universität ...
www.sgkb.ch/NewSite2002/pdf/100_investor_relations/archiv_p... - Zusätzliches Ergebnis - Ähnliche Seiten

[PDF] OW Aktiv Oktober.inddDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
gramm, informative Vorträge über Kindertuinapraktik. (bei Konzentrationsstörungen ... Vereinsorganisation, Vereinsrecht und Finanzrecht. darstellt. ...
www.oberwart.at/OAktiv1005.pdf - Ähnliche Seiten

[PDF] Studie EndberichtDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Vgl § 3 UIG idgF; vgl dazu auch die informative Darstellung auf der Website ... Nach § 16 UIG idgF unterliegen Begehren auf Mitteilung und Mitteilungen von ...
www.it-law.at/papers/Finanz- und privatrechtliche Aspekte d... - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 586
Grading comment
Diese Antwort passt prima zum Text. Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  J. Salízites: jährliche Steuermitteilungen z.B. Art. 68 IRPF siehe link (http://www.datadiar.com/actual/novedades_04/fiscal/rd1775_04...
2 days 16 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search