Implementando ideas con ingenio

German translation: Idee geistreich umsetzen

19:26 May 15, 2018
Spanish to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
Spanish term or phrase: Implementando ideas con ingenio
Slogan para una nueva compañía de servicios de mercadeo.
Paulina Gómez
Colombia
German translation:Idee geistreich umsetzen
Explanation:
etwas in die Richtung.

Wir setzen ihre Ideen geistreich um

Ideen geistreich umgesetzt

Damit es nicht bei der Idee bleibt

je nach Kontext
Selected response from:

Katja Schoone
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Wir setzen Ideen mit Einfallsreichtum/mit Köpfchen/mit Kreativität um
Birgit Schrader
3Idee geistreich umsetzen
Posted via ProZ.com Mobile
Katja Schoone


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Idee geistreich umsetzen


Explanation:
etwas in die Richtung.

Wir setzen ihre Ideen geistreich um

Ideen geistreich umgesetzt

Damit es nicht bei der Idee bleibt

je nach Kontext

Katja Schoone
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

17 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wir setzen Ideen mit Einfallsreichtum/mit Köpfchen/mit Kreativität um


Explanation:
Oder: Wir setzen Ihre Ideen mit Einfallsreichtum/mit Köpfchen/mit Kreativität um. Hier kann man relativ frei übersetzen, denke ich. Je nachdem, wie es am besten in den Kontext passt....oder auch: Ideen mit Einfallsreichtum/mit Köpfchen/mit Kreativität umsetzen. Beim Slogan passt aber m.E. das Wir besser....

Birgit Schrader
Brazil
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Helga Woggon, Dr. phil.: Oder einfach "Wir setzen Ideen kreativ um"?
4 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search