compromiso [Marke] de plazo de entrega

German translation: Lieferfristgarantie

20:46 Jan 3, 2012
Spanish to German translations [PRO]
Materials (Plastics, Ceramics, etc.) / Keramik
Spanish term or phrase: compromiso [Marke] de plazo de entrega
In einem Kundenanschreiben taucht nachfolgender Slogan auf:

Kopf des Anschreibens:
Pensando en tí
Compromiso [Marke] de Plazo de Entrega

Text:
Consiste en la clasificación de todo el Catálogo de [Marke] en tres categorías de producto, priorizando a las de mayor aceptación. Cada categoría tiene unos plazos asegurados de entrega, y TAU se compromete a cumplirlos.

Este es el **Compromiso [Marke] de Plazo de Entrega** para cada una de las categorías y con sus correspondientes plazos de entrega garantizados:

Ich bin für jede Anregung dankbar.
Karin.
Spain
German translation:Lieferfristgarantie
Explanation:
führt zu einer Haftung des Spediteurs, egal aus welchem Grunde ... Darüber hinaus ist bei einer Lieferfristgarantie die Haftung des. Spediteurs ...


--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2012-01-03 20:59:54 GMT)
--------------------------------------------------

... flächendeckender Haus-Haus-Service für Güter (vom kleinen Paket bis zu mehreren Paletten) innerhalb von maximal 24 Stunden mit Lieferfristgarantie. ...
[PDF]
(Microsoft PowerPoint - \334BU Teil 1)www.thonfeld.de/Downloads/UeBU.pdfSimilares - Traducir esta página
Has publicado que a ti también te gusta esto. Deshacer
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
Lieferfristgarantie führt zu einer Haftung des Spediteurs, egal aus welchem Grunde ... Darüber hinaus ist bei einer Lieferfristgarantie die Haftung des. Spediteurs ...


--------------------------------------------------
Note added at 14 mins (2012-01-03 21:01:03 GMT)
--------------------------------------------------

Frage 5. Ist hier von einer Lieferfristvereinbarung oder von einer (eher unüblichen) Lieferfristgarantie die Rede? Weil dann gäbe es ja zwei ...
AGB - Tiefkühlbackwaren Fertigbackwaren TK-Backwaren Backwarenwww.backundfrost.de/backundfrost/.../agb.htmEn caché - Similares - Traducir esta página
Has publicado que a ti también te gusta esto. Deshacer
... voraussichtlich für die Lieferung benötigten Zeitraum. Sie sind aber nur verbindlich bei ausdrücklicher schriftlicher Übernahme einer Lieferfristgarantie. 8 . ...
Selected response from:

David Hollywood
Grading comment
Vielen Dank, David
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Lieferfristgarantie
David Hollywood
3[Marke]-Verpflichtung zur Einhaltung der Lieferfrist
Walter Blass


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Lieferfristgarantie


Explanation:
führt zu einer Haftung des Spediteurs, egal aus welchem Grunde ... Darüber hinaus ist bei einer Lieferfristgarantie die Haftung des. Spediteurs ...


--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2012-01-03 20:59:54 GMT)
--------------------------------------------------

... flächendeckender Haus-Haus-Service für Güter (vom kleinen Paket bis zu mehreren Paletten) innerhalb von maximal 24 Stunden mit Lieferfristgarantie. ...
[PDF]
(Microsoft PowerPoint - \334BU Teil 1)www.thonfeld.de/Downloads/UeBU.pdfSimilares - Traducir esta página
Has publicado que a ti también te gusta esto. Deshacer
Formato de archivo: PDF/Adobe Acrobat - Versión en HTML
Lieferfristgarantie führt zu einer Haftung des Spediteurs, egal aus welchem Grunde ... Darüber hinaus ist bei einer Lieferfristgarantie die Haftung des. Spediteurs ...


--------------------------------------------------
Note added at 14 mins (2012-01-03 21:01:03 GMT)
--------------------------------------------------

Frage 5. Ist hier von einer Lieferfristvereinbarung oder von einer (eher unüblichen) Lieferfristgarantie die Rede? Weil dann gäbe es ja zwei ...
AGB - Tiefkühlbackwaren Fertigbackwaren TK-Backwaren Backwarenwww.backundfrost.de/backundfrost/.../agb.htmEn caché - Similares - Traducir esta página
Has publicado que a ti también te gusta esto. Deshacer
... voraussichtlich für die Lieferung benötigten Zeitraum. Sie sind aber nur verbindlich bei ausdrücklicher schriftlicher Übernahme einer Lieferfristgarantie. 8 . ...


David Hollywood
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, David

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ruth Wöhlk
48 mins
  -> danke Ruth :)

7 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
[Marke]-Verpflichtung zur Einhaltung der Lieferfrist


Explanation:
bzw. die Fa. [Marke] verpflichtet sich in ihrer Werbung, die Liefertermine einzuhalten nachdem das formulierte "compromiso" keine solide Gewährleistung bedeutet.

Walter Blass
Argentina
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 16




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search