circuitos pilotos

German translation: Steuerungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:circuitos pilotos
German translation:Steuerungen
Entered by: Johannes Gleim

18:29 Nov 18, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Automobilbranche
Spanish term or phrase: circuitos pilotos
*CIRCUITOS PILOTOS*,
PIEZAS PARA ELECTRICIDAD-ELECTRONICA,
PIEZAS PARA ELECTRODOMESTICOS
inesfly
Spain
Steuerungen
Explanation:
je nach Zusammenhang auch Steuerstromkreis oder Steuerplatine (PCB). Da kein weiterer Kontext vorhanden ist, bleibe ich lieber allgemein.
Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
dankeschön
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Steuerstromkreise
Alfred Satter
3 +1Steuerungen
Johannes Gleim


Discussion entries: 1





  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Steuerungen


Explanation:
je nach Zusammenhang auch Steuerstromkreis oder Steuerplatine (PCB). Da kein weiterer Kontext vorhanden ist, bleibe ich lieber allgemein.

Johannes Gleim
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 115
Grading comment
dankeschön

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Herbert Schuster
18 hrs
  -> Danke

20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Steuerstromkreise


Explanation:
[PDF] RelaisschaltungenDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
zwischen dem Steuerstromkreis und dem gesteuerten Stromkreis keine leitende ... anderen den Vorteil, daß der Steuerstromkreis mit relativ geringen ...
alserver01.human.uni-potsdam.de/Laabs/STR/Uebungen/RELAIS.pdf - Ähnliche Seiten

RelaisDer erste Stromkreis wird als Steuerstromkreis und der Zweite als Arbeitsstromkreis ... Wird der Steuerstromkreis über einen Schalter (S1)geschlossen, ...
www.laurentianum.de/physikmuseum/relais.htm - 25k - Im Cache - Ähnliche Seiten

lehrplan.bremen - Steuerstromkreis, ArbeitsstromkreisNavigationspunkt Steuerstromkreis, Arbeitsstromkreis · Navigationspunkt Sonderpäd. Förderung · Navigationspunkt Allg. Informationen ...
lehrplan.bremen.de/.../Lernfeld.2004-04-21.3700522123/Steuerstromkreis__Arbeitsstromkreis - 28k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Steuerstromkreis Stromlaufplan der Steuerung für zwei ...Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Steuerstromkreis. Stromlaufplan der Steuerung für zwei Drehrichtungen einer Maschine. Spannungsversorgung. mit Sicherung F2. Motorschutzrelaiskontakt F3 ...
ueba-bzl.elkonet.de/elkonet/et3/steuerstromkreis.pdf - Ähnliche Seiten

Relais - Wikipediamit einem Steuerstromkreis mehrere Laststromkreise gleichzeitig zu beeinflussen; mit niedriger Leistung in einem Steuerstromkreis galvanisch getrennt einen ...
de.wikipedia.org/wiki/Relais - 33k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Der Transistor - Schalter und VerstärkerDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Ohne Strom im Steuerstromkreis fließt auch kein Strom im Arbeitsstromkreis. ... "Verstärken" heißt also: Mit einem kleinen Strom im Steuerstromkreis wird ...
www.physik.uni-regensburg.de/didaktik/gem_Mat/ELehre/Transi... - Ähnliche Seiten

[PDF] Moeller Schaltungsbuch 02/06Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
bruch im Steuerstromkreis) immer abgeschal-. tet wird. ... gesamte Steuerstromkreis unter Spannung. Um den gesamten Steuerstromkreis bei Ver- ...
www.moeller.net/binary/schabu/SB0701D.pdf - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Native speaker of: German
PRO pts in category: 124




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search