línea

German translation: Palette/Sortiment/Reihe

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:línea
German translation:Palette/Sortiment/Reihe
Entered by: valeriefrance

18:21 Aug 15, 2012
Spanish to German translations [PRO]
Medical - Medical: Pharmaceuticals / remedios
Spanish term or phrase: línea
XXX
LINEA ANTIBIOTICOS
ACCIÓN:
Antibiótico de amplio espectro y acción prolongada.
La naturaleza del excipiente de esta preparación permite:
• Obtener tasas plasmáticas y en tejidos elevadas e inmediatamente eficaces.

...
ZZZ
LINEA BIOLOGICOS
Representante Comercial
ACCIÓN:
Vacuna para la prevención del síndrome diarrea neonatal y mastitis por coliformes en vacas de tambo.

...
YYY
LÍNEA ANTIPARASITARIOS
valeriefrance
Palette/Sortiment/Reihe
Explanation:

Antiobotika-Palette:

DieAntibiotika-Palette hat im Oktober wichtigen Zuwachs bekommen. Zwei neue Substanzen aus zwei neuen Stoffklassen sagen auch resistenten Keimen den Kampf an.
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=inhalt_44...

Antibiotika-Sortiment:

xxx erweitert sein Antibiotika-Sortiment: neben den bewährten Clindamycin 75 mg Tabletten von xxx gibt es das zuverlässige Haut- und Maulhöhlen-Antibiotikum jetzt neu auch in der 300er- Stärke: Clinda 300 mg Tabletten für Hunde!
http://www.vet-magazin.de/tier-fotos/firmennews-deutschland/...

Antibiotikareihe:

Leider sind auch heute erfolgreich benutzte moderne Präparate zum Beispiel der Antibiotikareihe qefährlich für den Hörsinn.
http://symptomat.de/Schwerhörigkeit_und_Hörstörungen_behande...

Diese Termini (Palette, Sortiment und Reihe) lassen sich auch zusammen mit Biologika/Biopharmaka und Antiparasitika anwenden.
Selected response from:

Marga Shaw
United Kingdom
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Palette/Sortiment/Reihe
Marga Shaw
3Posten
Walter Blass


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Posten


Explanation:
Warenposten, Partie



Walter Blass
Argentina
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Palette/Sortiment/Reihe


Explanation:

Antiobotika-Palette:

DieAntibiotika-Palette hat im Oktober wichtigen Zuwachs bekommen. Zwei neue Substanzen aus zwei neuen Stoffklassen sagen auch resistenten Keimen den Kampf an.
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=inhalt_44...

Antibiotika-Sortiment:

xxx erweitert sein Antibiotika-Sortiment: neben den bewährten Clindamycin 75 mg Tabletten von xxx gibt es das zuverlässige Haut- und Maulhöhlen-Antibiotikum jetzt neu auch in der 300er- Stärke: Clinda 300 mg Tabletten für Hunde!
http://www.vet-magazin.de/tier-fotos/firmennews-deutschland/...

Antibiotikareihe:

Leider sind auch heute erfolgreich benutzte moderne Präparate zum Beispiel der Antibiotikareihe qefährlich für den Hörsinn.
http://symptomat.de/Schwerhörigkeit_und_Hörstörungen_behande...

Diese Termini (Palette, Sortiment und Reihe) lassen sich auch zusammen mit Biologika/Biopharmaka und Antiparasitika anwenden.

Marga Shaw
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8
Grading comment
danke




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search