plataforma de Colegio de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria de Granada

German translation: Internet-Plattformen der Immobilienmaklerkammer

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:plataforma de Colegio de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria de Granada
German translation:Internet-Plattformen der Immobilienmaklerkammer
Entered by: Jelena Morgan

10:56 May 19, 2016
Spanish to German translations [PRO]
Marketing - Real Estate / Website
Spanish term or phrase: plataforma de Colegio de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria de Granada
"Al pertenecer a las plataformas del Colegio de Agentes de la Propiedad Inmobiliaria de Granada e Inmoweb® MLS (Multiple Listing Service), tenemos más compradores e inversores y un mayor número de agentes de ventas profesionales a su servicio."

Kann mir jemand bei der Übersetzung helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Jelena Morgan
Spain
Internet-Plattformen der Immobilienmaklerkammer
Explanation:
a
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Vielen Dank für die Antwort Karlo!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Plattformen der Internetmakler-Kammer
EDUARD HERMANN
4Internet-Plattformen der Immobilienmaklerkammer
Karlo Heppner


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Internet-Plattformen der Immobilienmaklerkammer


Explanation:
a

Karlo Heppner
Mexico
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 110
Grading comment
Vielen Dank für die Antwort Karlo!

3 days 13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Plattformen der Internetmakler-Kammer


Explanation:
"Durch unsere Zugehörigkeit zu den Plattformen der Inmobilienmakler-Kammer von Granada und Inmoweb® MLS (Multiple Listing Service), haben wir mehr Käufer und Investoren und eine grössere Anzahl professioneller Verkaufsagenten zu Ihrer Verfügung.

--------------------------------------------------
Note added at 3 days24 mins (2016-05-22 11:20:36 GMT)
--------------------------------------------------

Titel ist natürlich falsch. Sollte heissen PLATTFORMEN DER INMOBILIENMAKLER-KAMMER und nicht Internetmakler-Kammer

EDUARD HERMANN
Switzerland
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search