gráfica georreferenciada

German translation: graphische georeferenzierte Darstellung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:representación gráfica georreferenciada
German translation:graphische georeferenzierte Darstellung
Entered by: Cristina intern

12:41 Dec 7, 2016
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Real Estate / Urkunde über Eintragungen ins Grundbuch
Spanish term or phrase: gráfica georreferenciada
Una vez inscrita la representación *gráfica georreferenciada* de la finca, su cabida será la resultante de dicha representación;- rectificándose, sí fuera preciso, la que previamente constare en la descripción literaria
Karl Zeiler
Spain
graphische georeferenzierte Darstellung
Explanation:
representación gráfica georreferenciada = graphische georeferenzierte Darstellung

Lernmodul 3D-Geovisualisierung, Lerneinheit 3, Grundlagen der ...
http://www.geoinformation.net/lernmodule/lm11/Abbildungen/Ne...
der dreidimensionale Darstellungsraum. · die georeferenzierte Darstellung. Darüber hinaus zeichnen sich 3D-Geovisualisierungen dadurch aus, dass zumeist ...

Erdgasinfrastruktur fuer # georeferenzierte Darstellung
www.aggm.at/.../Erdgasinfrastruktur_fuer_Vorarlberg_georefe...

[PDF] Georeferenzierung alter topographischer Karten
http://gispoint.de/fileadmin/user_upload/paper_gis_open/AGIT...
stäbliche Darstellung eines Landesgebiets in (amtlichen) Kartenwerken ... Georeferenzierung alter topographischer Karten – Crowdsourcing versus ...

Graphische Darstellung von Datenmengen - Mathe Online
www.mathe-online.at/lernpfade/Lernpfad796/?kapitel=3
3.1 Allgemeines. Wenn man eine Reihe von Daten, Messwerten und ähnliches vor sich hat, kann man erst einmal nicht viel damit anfangen. Um eine solch ...

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2016-12-07 12:47:14 GMT)
--------------------------------------------------

3 D - G e o v i s u a l i s i e r u n g e n . . . . . . . . . . alternativ
Selected response from:

Cristina intern
Austria
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4georeferenzierte Graphik
karin mo
3graphische georeferenzierte Darstellung
Cristina intern


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
representación gráfica georreferenciada
graphische georeferenzierte Darstellung


Explanation:
representación gráfica georreferenciada = graphische georeferenzierte Darstellung

Lernmodul 3D-Geovisualisierung, Lerneinheit 3, Grundlagen der ...
http://www.geoinformation.net/lernmodule/lm11/Abbildungen/Ne...
der dreidimensionale Darstellungsraum. · die georeferenzierte Darstellung. Darüber hinaus zeichnen sich 3D-Geovisualisierungen dadurch aus, dass zumeist ...

Erdgasinfrastruktur fuer # georeferenzierte Darstellung
www.aggm.at/.../Erdgasinfrastruktur_fuer_Vorarlberg_georefe...

[PDF] Georeferenzierung alter topographischer Karten
http://gispoint.de/fileadmin/user_upload/paper_gis_open/AGIT...
stäbliche Darstellung eines Landesgebiets in (amtlichen) Kartenwerken ... Georeferenzierung alter topographischer Karten – Crowdsourcing versus ...

Graphische Darstellung von Datenmengen - Mathe Online
www.mathe-online.at/lernpfade/Lernpfad796/?kapitel=3
3.1 Allgemeines. Wenn man eine Reihe von Daten, Messwerten und ähnliches vor sich hat, kann man erst einmal nicht viel damit anfangen. Um eine solch ...

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2016-12-07 12:47:14 GMT)
--------------------------------------------------

3 D - G e o v i s u a l i s i e r u n g e n . . . . . . . . . . alternativ

Cristina intern
Austria
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank

16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
georeferenzierte Graphik


Explanation:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georeferenz
http://de.digital-geography.com/qgis-tutorial-teil-1-wie-geo...

karin mo
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Cristina intern: En el texto de la pregunta el término "gráfica" es un adjetivo. La pregunta no está puesta correctamente, falta el término "representación". Ver el texto, por favor: "Una vez inscrita la **representación gráfica georreferenciada** de la finca, ..."
11 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search