lancha abierta

German translation: offenes Boot

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:lancha abierta
German translation:offenes Boot
Entered by: Kerstin Drexler

12:49 Mar 18, 2011
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Ships, Sailing, Maritime / Produktinformationen 3D B
Spanish term or phrase: lancha abierta
SUNSEEKER 44 CAMARGUE

De altas prestaciones, esta exclusiva lancha abierta de gran eslora, es la embarcación perfecta para disfrutar de un día en el mar, dispone de amplias zonas de solarium tanto en proa como en popa, mesa, pequeña cocina y nevera en bañera y totalmente equipado para ofrecer catering y servicios de bar abordo tanto en su interior como en su exterior.

Kann mir jemand mit "Lancha abierta" weiterhelfen? Vielen Dank!
Kerstin Drexler
Spain
offenes Boot
Explanation:
einfach so.
Im Gegensatz zu Kajütboot
Selected response from:

Ruth Wöhlk
Germany
Grading comment
Danke an alle. Einfach nur "Boot" scheint mir am unverfänglichsten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4offenes Motorboot
Markus Hills
4offenes Boot
Ruth Wöhlk
3offene Motoryacht
Markus Hills
2offenes Langboot
Katja Schoone


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
offenes Langboot


Explanation:
Sport Fishing in Nicaragua: Casa Oro HostelEs werden Ganztags- und Habltagsausflüge angeboten, an Bord eines gemütlichen, 30 Fuß Pangas (offenes Langboot). • Erfahrener Kapitän – 8 Jahre Erfahrung ...
www.casaeloro.com/german/templates/sport.html - Im CacheNahrungsmittel der Wikinger - Seite 2 - Gerichte aus ...20 Beiträge - 5 Autoren - Letzter Eintrag: 24. Dez. 2008
Ob U-Boot oder offenes Langboot, das Problem ist identisch: Feuchtigkeit da kannst du machen was du willst, solange du den Proviant nicht ...
mittelalter-forum.com/index.php?page=Thread...70... - Im CacheMehr Diskussionsergebnisse
[PDF] Preisliste für Ars MagicaDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
offenes Langboot ................................ 1000. Handelsschiff (Kogge) .. ................... 10.000. Gebäude. Waldhütte . ...
www.arbeitskreis-geschichte.de/.../100429 Mittelalter Preis...

Katja Schoone
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
offenes Boot


Explanation:
einfach so.
Im Gegensatz zu Kajütboot

Ruth Wöhlk
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Danke an alle. Einfach nur "Boot" scheint mir am unverfänglichsten.

44 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
offenes Motorboot


Explanation:
Wäre auch eine Möglichkeit.

Gruß

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2011-03-18 13:50:37 GMT)
--------------------------------------------------

Ich habe mir gerade noch mal Fotos angesehen (http://de.cosasdebarcos.com/barco_67101040082350546666534866... in Anbetracht der Größe würde man das „Boot“ wohl eher als offene Motoryacht bezeichnen.

Markus Hills
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
offene Motoryacht


Explanation:
Siehe Anmerkung oben.

Gruß

Markus Hills
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search