con más proyección internacional del panorama actual

German translation: eins der derzeit weltweit bekanntesten Reiseziele

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:con más proyección internacional del panorama actual
German translation:eins der derzeit weltweit bekanntesten Reiseziele
Entered by: Katharina Ganss

13:06 Oct 24, 2013
Spanish to German translations [PRO]
Tourism & Travel
Spanish term or phrase: con más proyección internacional del panorama actual
In einer Beschreibung der Insel Ibiza heißt es:

Ibiza, uno de los destinos con **más proyección internacional del panorama actual** se está posicionando como un lugar único para la celebración de eventos profesionales como congresos, convenciones, incentivos o presentaciones de producto con mucho más que ofrecer que sus conocidas playas de aguas cristalinas y una animada vida nocturna.

Vielen Dank im Voraus.
Karin.
Spain
eins der derzeit weltweit bekanntesten Reiseziele
Explanation:
Sorry, ich weiß, der Unterschied zu Sonjas Vorschlag ist nicht groß. Trotzdem wollte ich anmerken, dass es nicht "internationales Reiseziel" heißen muss, sondern "international beliebt/bekannt", und dass meiner Ansicht nach "proyección" eher die "Bekanntheit" ist als die "Beliebtheit".
Selected response from:

Katharina Ganss
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Katharina
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1eines der derzeit beliebtesten internationalen Ziele
Sonja Kerschensteiner
4eins der derzeit weltweit bekanntesten Reiseziele
Katharina Ganss


  

Answers


35 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
eines der derzeit beliebtesten internationalen Ziele


Explanation:
del panorama actual = im Moment

proyección = Zulauf, Interesse

Sonja Kerschensteiner
Costa Rica
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  KKastenhuber
29 mins

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
eins der derzeit weltweit bekanntesten Reiseziele


Explanation:
Sorry, ich weiß, der Unterschied zu Sonjas Vorschlag ist nicht groß. Trotzdem wollte ich anmerken, dass es nicht "internationales Reiseziel" heißen muss, sondern "international beliebt/bekannt", und dass meiner Ansicht nach "proyección" eher die "Bekanntheit" ist als die "Beliebtheit".

Katharina Ganss
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank, Katharina




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search