KudoZ home » Spanish to German » Art/Literary

Colegio de Santa Catalina

German translation: Stift der Heiligen Catalina


11:53 Jan 30, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Art/Literary
Spanish term or phrase: Colegio de Santa Catalina
La iglesia del Colegio de Santa Catalina de la Compañía de Jesús, Arruinado el colegio solo se conserva la fábrica de la iglesia... Was bedeutet colegio in diesem Zusammenhang?
kadu
Spain
German translation:Stift der Heiligen Catalina
Explanation:
Die Kirche des Stifts der Heiligen Catalina

Eigene Erfahrung, es gibt in Valencia so ein Colegio de Santa Catalina und die Tourismusbroschüre auf deutsch nennt es Stift.

Hoffe es hilft dir!
Schöne Grüße
Patrick
Selected response from:

Pee Eff
Germany
Grading comment
Super, Patrick, vielen Dank für die schnelle Antwort. Und viele Grüsse aus Madrid.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Stift der Heiligen CatalinaPee Eff
3Schule
Thomas Bollmann


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Schule


Explanation:
nur eine Vermutung: vielleicht ist dieses Colegio eine von einem Kloster betriebene Schule

Thomas Bollmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 42

25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Stift der Heiligen Catalina


Explanation:
Die Kirche des Stifts der Heiligen Catalina

Eigene Erfahrung, es gibt in Valencia so ein Colegio de Santa Catalina und die Tourismusbroschüre auf deutsch nennt es Stift.

Hoffe es hilft dir!
Schöne Grüße
Patrick

Pee Eff
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 72
Grading comment
Super, Patrick, vielen Dank für die schnelle Antwort. Und viele Grüsse aus Madrid.