KudoZ home » Spanish to German » Automotive / Cars & Trucks

filtro y cartucho deshidratante/Acumulador

German translation: Entwässerungsfilter und -patrone


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:filtro y cartucho deshidratante
German translation:Entwässerungsfilter und -patrone
Entered by: Fabio Descalzi

10:39 Dec 27, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Spanish term or phrase: filtro y cartucho deshidratante/Acumulador
Kontext: KFZ-Zubehör; Klimasysteme und Motorkühlsysteme; Produkte

Kann leider nicht mehr Zusammenhang geben, da ich lediglich eine Liste der Produkte habe.
exactart
Austria
Entwässerungsfilter und -patrone / Akku
Explanation:
http://www.sefar.com/cms/de.nsf/PageID/6B49AD5FF8AD8DFCC1256...
Selected response from:

Fabio Descalzi
Uruguay
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Trocknungspatrone und -filter / Speicher
agiriano
3 +1Entwässerungsfilter und -patrone / Akku
Fabio Descalzi


  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Entwässerungsfilter und -patrone / Akku


Explanation:
http://www.sefar.com/cms/de.nsf/PageID/6B49AD5FF8AD8DFCC1256...

Fabio Descalzi
Uruguay
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ursula Blömken
13 mins
  -> Danke aus Montevideo!

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Trocknungspatrone und -filter / Speicher


Explanation:
in diesem Bezug (Klimasysteme) würde ich Trockungsfilter, Trockungspatrone und (evtl. Wasser- bzw. Luft- o.ä.) Speicher verwenden

agiriano
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8