KudoZ home » Spanish to German » Automotive / Cars & Trucks

motor eléctrico de refigeración

German translation: elektrischer Kühlmotor


10:41 Dec 27, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Spanish term or phrase: motor eléctrico de refigeración
Kontext: KFZ-Zubehör; Klimasysteme und Motorkühlsysteme; Produkte

Kann leider nicht mehr Zusammenhang geben, da ich lediglich eine Liste der Produkte habe.
exactart
Austria
German translation:elektrischer Kühlmotor
Explanation:
Die wörtliche Übersetzung erzielt zwar nur wenige Treffer im Internet (nur E-bay-Seiten), doch vielleicht stimmt sie ja doch?
Selected response from:

Nicole Wulf
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +1elektrischer Kühlmotor
Nicole Wulf
3Klimakompressor
Herbert Fipke
2elektrische KlimaanlageKarin R


  

Answers


33 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +1
motor eléctrico de refigeración
elektrischer Kühlmotor


Explanation:
Die wörtliche Übersetzung erzielt zwar nur wenige Treffer im Internet (nur E-bay-Seiten), doch vielleicht stimmt sie ja doch?

Nicole Wulf
Switzerland
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxmuitoprazer
8 hrs
  -> Danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Klimakompressor


Explanation:
...würde ich mal tippen

Herbert Fipke
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

4 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
motor eléctrico de refigeración
elektrische Klimaanlage


Explanation:
wenn es sich hierbei nicht um die Motorkühlung handelt, müsste es die Klimaanlage des Autos sein.

Karin R
Peru
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 6