KudoZ home » Spanish to German » Automotive / Cars & Trucks

umbral determinado

German translation: die vorher/vorab festgelegten Grenzwerte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:umbral determinado
German translation:die vorher/vorab festgelegten Grenzwerte
Entered by: Christine Bollmann

17:53 Dec 20, 2010
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / diagnosegerät für nutzfahrzeuge
Spanish term or phrase: umbral determinado
Las soluciones xxx se adaptan perfectamente a la gestión completa de autobuses turísticos y urbanos. El jefe de la flota puede estar informado sobre la ruta de los vehículos y las posibles anomalías que pudieran molestar a los pasajeros. Puede estar siempre informado a través de un simple sms sobre la situación del viaje, a la vez que controla las posibles demoras. xx controla constantemente los sistemas electrónicos y alertas en caso de anomalía: también le informa en caso de ****umbrales predeterminados, con el fin de mantener la seguridad y el confort a niveles altos.
Christine Bollmann
Spain
die vorher/vorab festgelegten Grenzwerte
Explanation:
Vielleicht sind in diesem Zusammenhang eher die vom Flottenleiter vorab eingestellten Werte, z.B. für Lärm, Federung, Bremsen etc. gemeint, da ja von Sicherheit und Konfort auf hohem Niveau die Rede ist?
Selected response from:

Stefan Schmidt
Grading comment
Vielen Dank, trifft den Punkt
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3die vorher/vorab festgelegten Grenzwerte
Stefan Schmidt
3Die vorbestimmten SchwellenOliver Toogood


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Die vorbestimmten Schwellen


Explanation:
Sensor zur Rotationskontrolle - ITECA… Translate this page
Wenn die vorbestimmte Schwelle erreicht worden ist, wird ein Schaltungrelais freigegeben und ein Indikatorstromkreis wird hergestellt. Eine Kette verhindert an jeder möglicher ...

www.directindustry.de/prod/iteca-socadei/sensor-zur-rotatio... · Cached pageBörse Stuttgart :: Euwax | Handelsregeln… Translate this page
Wird nach den Bedingungen im Börsenzulassungs- oder Verkaufsprospekt ein verbrieftes Derivat aufgrund des Umstandes, dass der Basiswert eine vorbestimmte Schwelle erreicht hat ...

https://www.boerse-stuttgart.de/de/handelssegmenteundhandels... · Cached page

Oliver Toogood
United Kingdom
Native speaker of: Native in EnglishEnglish

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
die vorher/vorab festgelegten Grenzwerte


Explanation:
Vielleicht sind in diesem Zusammenhang eher die vom Flottenleiter vorab eingestellten Werte, z.B. für Lärm, Federung, Bremsen etc. gemeint, da ja von Sicherheit und Konfort auf hohem Niveau die Rede ist?

Stefan Schmidt
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, trifft den Punkt