KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

crédito favorable

German translation: Vorzugsdarlehen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:crédito favorable
German translation:Vorzugsdarlehen
Entered by: kadu

09:40 Oct 26, 2001
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: crédito favorable
Kontext: Crédito oficial para que un arrendatario de finca rústica pueda acceder a su propiedad.
kadu
Spain
Vorzugsdarlehen
Explanation:
Es scheint sich nicht um eine bauspezifischen Begriff zu handeln. Vorzugsdarlehen sind Kredite, die zu vergünstigten Bedingungen für Projekte vergeben werden, die aufgrund ihres sozialen Nutzens staatlich gefördert werden sollen.
21 Google-Treffer
Selected response from:

Katrin Zinsmeister
Grading comment
Ja, das trifft am Besten zu. Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Vorzugsdarlehen
Katrin Zinsmeister
4vorteilhafter Kredit
Mats Wiman


  

Answers


41 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vorteilhafter Kredit


Explanation:
müßte es wohl sein?


    Norstedts+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206

19 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Vorzugsdarlehen


Explanation:
Es scheint sich nicht um eine bauspezifischen Begriff zu handeln. Vorzugsdarlehen sind Kredite, die zu vergünstigten Bedingungen für Projekte vergeben werden, die aufgrund ihres sozialen Nutzens staatlich gefördert werden sollen.
21 Google-Treffer

Katrin Zinsmeister
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 425
Grading comment
Ja, das trifft am Besten zu. Vielen Dank.