KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

cheque fue devuelto por el banco

German translation: Siehe Übersetzungsvorschlag


19:06 Mar 12, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: cheque fue devuelto por el banco
se deposito un cheque en cuenta y este fue devuelto por el banco ... sin explicaciones
domingo
Peru
German translation:Siehe Übersetzungsvorschlag
Explanation:
"Der auf das Konto eingezahlte Scheck wurde von der Bank ohne Erklärung zurückgewiesen."

devolver = zurückweisen

Espero que te ayude ...
Selected response from:

Beate Lutzebaeck
New Zealand
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Siehe ÜbersetzungsvorschlagBeate Lutzebaeck
4Der Scheck wurde von der Bank ohne Erklärung zurückgesandt
swisstell


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Der Scheck wurde von der Bank ohne Erklärung zurückgesandt


Explanation:
suerte!

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 478

13 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Siehe Übersetzungsvorschlag


Explanation:
"Der auf das Konto eingezahlte Scheck wurde von der Bank ohne Erklärung zurückgewiesen."

devolver = zurückweisen

Espero que te ayude ...


    Reference: http://europa.eu.int/eurodicautom/Controller
Beate Lutzebaeck
New Zealand
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 101