KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

Protocolo de Acuerdo

German translation: Grundsatzprotokoll


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:protocolo de acuerdo
German translation:Grundsatzprotokoll
Entered by: Sabine Reichert

18:59 Jul 8, 2002
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: Protocolo de Acuerdo
Se firma un Protocolo de Acuerdo o una carta de intenciones (en las negociaciones preliminares de venta)
Sabine Reichert
Germany
Grundsatzprotokoll
Explanation:
OK
Selected response from:

Dolores Vázquez
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe. Dies war genau der Terminus, den ich gesucht habe.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1GrundsatzprotokollDolores Vázquez
4PERFECT ANSWERDeb Phillips


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Grundsatzprotokoll


Explanation:
OK

Dolores Vázquez
Native speaker of: Native in GalicianGalician, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 135
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe. Dies war genau der Terminus, den ich gesucht habe.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Deb Phillips
2 mins
  -> Danke!!

9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
PERFECT ANSWER


Explanation:
Archiv
Am 22. Dezember 2000 haben die Fernfachhochschule und die Walliser Fachhochschule
ein Grundsatzprotokoll unterzeichnet, welches die Angliederung der ...
http://www.fernfachhochschule.ch/archiv/archiv2.html

Help-TV spezial: Tierquälerei
... Das vor allem von Großbritannien und Österreich geforderte Grundsatzprotokoll
würde bedeuten, daß der Tierschutz in die Politikbereiche der EU Einfluß ...
http://www.vier-pfoten.at/PRESSE/1997/hs042.html

Schriftenreihe Arbeitssicherheit und Arbeitsmedizin in der ...
... Die Ergebnisse der regelm??igen Arbeitsgruppensitzungen wurden protokolliert
und alle wesentlichen Festlegungen in einem Grundsatzprotokoll festgehalten. ...
http://www.bau-bg.de/download/word/6Fruehwarnsystem.doc

Amtsblatt: Planauflagen 18. Januar 2001
... Folgende Akten gelangen zur Auflage: a) Pläne 1:1000 mit den Schatzungsobjekten
b) Tabellen mit den Werten der geschätzten Objekte c) Grundsatzprotokoll ...
http://www.baselland.ch/docs/amtsblatt/planaufl/plan2001-01-... [Weitere Ergebnisse von www.baselland.ch]

Deb Phillips