KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

mercado de arrendamiento

German translation: sind .......geleast


07:14 May 17, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: mercado de arrendamiento
De los 25 millones de vehiculos que componen el parque espanol, algo mas de 189.000 se encuentran dentro del mercado de arrendamientos...
Stefan Wollinger
German translation:sind .......geleast
Explanation:
[PDF]Gut geleast ist halb gewonnen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... r LEASING AKCENTE 12 I Gut geleast ist halb gewonnen Längere Abschreibungsfristen,
kreditmüde Banken und neue Rating-Vorschriften sorgen für wachsende ...
www.hrnetzwerk.de/kataloge/akcenteherbst2001/ akcente_Kap3.pdf - Ähnliche Seiten

Eduard Winter
... Alle Standorte VW Audi Porsche Škoda. Firmengruppe E. Winter Historie Veranstaltungen
/ Events Downloads Jobs. Günstig geleast. Golf Leasingangebot. ...
www.eduard-winter.de/news/news_content.php?news_id=14 - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-17 19:34:08 (GMT)
--------------------------------------------------

Dazu zählen wohl auch Mietautos, die man nur für Tage oder Woche mietet. Müsset deshalb noch rein.


sind .... Miet- oder Leasing-Fahrzeuge.
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
Danke Karlo. Ich habe zunächst gedacht, dass es für diesen "mercado" einen speziellen Facuausdruck gibt, aber Deine Übersetzung ist besser.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1sind .......geleast
Karlo Heppner
5...sind MietwagenFAGN
4Mietmarkt/Liesingmarktingridbram
4auf dem Markt der Leasingangebote
Michael Stolte


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
sind .......geleast


Explanation:
[PDF]Gut geleast ist halb gewonnen
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... r LEASING AKCENTE 12 I Gut geleast ist halb gewonnen Längere Abschreibungsfristen,
kreditmüde Banken und neue Rating-Vorschriften sorgen für wachsende ...
www.hrnetzwerk.de/kataloge/akcenteherbst2001/ akcente_Kap3.pdf - Ähnliche Seiten

Eduard Winter
... Alle Standorte VW Audi Porsche Škoda. Firmengruppe E. Winter Historie Veranstaltungen
/ Events Downloads Jobs. Günstig geleast. Golf Leasingangebot. ...
www.eduard-winter.de/news/news_content.php?news_id=14 - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-17 19:34:08 (GMT)
--------------------------------------------------

Dazu zählen wohl auch Mietautos, die man nur für Tage oder Woche mietet. Müsset deshalb noch rein.


sind .... Miet- oder Leasing-Fahrzeuge.

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4970
Grading comment
Danke Karlo. Ich habe zunächst gedacht, dass es für diesen "mercado" einen speziellen Facuausdruck gibt, aber Deine Übersetzung ist besser.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christiane Brüggemann
10 hrs

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Mietmarkt/Liesingmarkt


Explanation:
a

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 97

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
auf dem Markt der Leasingangebote


Explanation:
wäre es wohl


    Reference: http://www.goxogo.de/q/?q=autoscout&p=3
Michael Stolte
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 4

5 days   confidence: Answerer confidence 5/5
...sind Mietwagen


Explanation:
Auf jeden Fall Vorsicht mit den Konzepten Mieten und Leasing. Das sind juristisch gesehen zwar ähnliche aber trotzdem verschiedene Figuren.

FAGN
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 565