KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

afiliación a una tarjeta (comercial)

German translation: Teilnahme an einem Kundenkartensystem


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:afiliación a una tarjeta
German translation:Teilnahme an einem Kundenkartensystem
Entered by: Sabine Reichert

12:44 Dec 16, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: afiliación a una tarjeta (comercial)
Es geht um die geplante Einführung einer Kundenkarte für eine größere Hotelkette.

Wie sagt man hier?
Sabine Reichert
Germany
Teilnahme
Explanation:
an einem Kundenkartensystem

Info über ECO-Shop
... sich um ein wirkungsvolles Kundenkarten-System: Besitzer einer ECO ... sind in Planung. Eine Teilnahme Ihres Shops am ECO-Card-Programm ... Produkte. ECO-Card als Kundenkarte für Firmen und Unternehmen Die ECO-Card ist eine ökologisch ...
Description: Beim ECO-Card-Programm handelt es sich um ein wirkungsvolles Kundenkarten-System: Besitzer einer ECO-Card erhalten in den ECO-Card-Shops 3% Rabatt für jeden getätigten Einkauf. Zudem verfügen ECO-Card-Besitzer über besondere Zugriffsmöglichkeiten auf...
http://www.eco-shop.de/eco-card_betreiber.htm - 3 KB

Bedingungen für die Teilnahme am System GeldKarte [application/pdf]
Bedingungen für die Teilnahme am System ‚GeldKarte ... sein. Bedingungen für die Teilnahme am System ‚GeldKarte— der Sparkasse ... emittiert werden 2. Sonstige Karten (Kundenkarten) œ BANK-CARD der Volksbanken ...
Description: Bedingungen für die Teilnahme am System ‚GeldKarte— 1. Das Unternehmen nimmt am System GeldKarte der deutschen Kreditwirtschaft nach Maßgabe dieser Bedingungen teil. Hierzu erhält es von seinem Kreditinstitut eine Händlerkarte oder eine...
more hits from: http://www.spk-muenden.de/061q00Box.pdf - 5 KB
Selected response from:

Martina Jando
Grading comment
Vielen Dank für deine Unterstützung!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3TeilnahmeMartina Jando
3Beitritt / Aufnahme / MitgliedschaftStefan Wollinger


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Beitritt / Aufnahme / Mitgliedschaft


Explanation:
afiliación heisst ~, aus Deiner Frage geht leider nicht genau der Kontext hervor...
vielleicht ist da so was ähnliches wie "Kunden durch die Einführung einer Kundenkarte an sich zu binden" gemeint

HTH

Stefan Wollinger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 28

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Teilnahme


Explanation:
an einem Kundenkartensystem

Info über ECO-Shop
... sich um ein wirkungsvolles Kundenkarten-System: Besitzer einer ECO ... sind in Planung. Eine Teilnahme Ihres Shops am ECO-Card-Programm ... Produkte. ECO-Card als Kundenkarte für Firmen und Unternehmen Die ECO-Card ist eine ökologisch ...
Description: Beim ECO-Card-Programm handelt es sich um ein wirkungsvolles Kundenkarten-System: Besitzer einer ECO-Card erhalten in den ECO-Card-Shops 3% Rabatt für jeden getätigten Einkauf. Zudem verfügen ECO-Card-Besitzer über besondere Zugriffsmöglichkeiten auf...
http://www.eco-shop.de/eco-card_betreiber.htm - 3 KB

Bedingungen für die Teilnahme am System GeldKarte [application/pdf]
Bedingungen für die Teilnahme am System ‚GeldKarte ... sein. Bedingungen für die Teilnahme am System ‚GeldKarte— der Sparkasse ... emittiert werden 2. Sonstige Karten (Kundenkarten) œ BANK-CARD der Volksbanken ...
Description: Bedingungen für die Teilnahme am System ‚GeldKarte— 1. Das Unternehmen nimmt am System GeldKarte der deutschen Kreditwirtschaft nach Maßgabe dieser Bedingungen teil. Hierzu erhält es von seinem Kreditinstitut eine Händlerkarte oder eine...
more hits from: http://www.spk-muenden.de/061q00Box.pdf - 5 KB

Martina Jando
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 228
Grading comment
Vielen Dank für deine Unterstützung!