KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

volumen de venta asimilado

German translation: angeglichenes/angepasstes Verkaufsvolumen


12:48 Dec 16, 2003
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: volumen de venta asimilado
Kontext: Geplante Einführung einer Kundenkarte für eine größere Hotelkette.

Möglicher Geschäftsverlauf im Jahr 0, im Jahr 1, im Jahr 2 etc.
Sabine Reichert
Germany
German translation:angeglichenes/angepasstes Verkaufsvolumen
Explanation:
warum so verzwickt?
Selected response from:

Thilo Santl
Spain
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe!
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4angeglichenes/angepasstes VerkaufsvolumenThilo Santl
3 +1reales / bereinigtes VerkaufsvolumenStefan Wollinger


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
reales / bereinigtes Verkaufsvolumen


Explanation:
so würde ich das übersetzen...
Viel Glück


    Reference: http://www.wm.baden-wuerttemberg.de/sixcms/media.php/770/jwb...
Stefan Wollinger
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 28

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ralf Peters
2 mins

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
angeglichenes/angepasstes Verkaufsvolumen


Explanation:
warum so verzwickt?

Thilo Santl
Spain
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 1227
Grading comment
Vielen Dank für deine Hilfe!