KudoZ home » Spanish to German » Bus/Financial

contando asimismo con los recursos humanos

German translation: die menschlischen Ressourcen auch zählend,


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:contando asimismo con los recursos humanos
German translation:die menschlischen Ressourcen auch zählend,
Entered by: Mats Wiman

08:27 Sep 15, 2001
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial
Spanish term or phrase: contando asimismo con los recursos humanos
Una descripcon de una empresa
Thomas Bollmann
Germany
die menschlischen Ressourcen auch zählend,
Explanation:
o
das Humankapital auch zählend,
o
...wenn man auch das Humankapital in Betracht zieht...
Selected response from:

Mats Wiman
Sweden
Grading comment
Danke
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4die menschlischen Ressourcen auch zählend,
Mats Wiman
4ohne Kontext völlig unklarxxxlefki


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ohne Kontext völlig unklar


Explanation:
ich habe mir einige deiner Fragen angeschaut, aber es ist nicht möglich, ohne Zusammenhang die richtigen Antworten zu finden. sorry, hätte gerne geholfen.

xxxlefki
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 7

57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
die menschlischen Ressourcen auch zählend,


Explanation:
o
das Humankapital auch zählend,
o
...wenn man auch das Humankapital in Betracht zieht...


    Norstedts+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 206
Grading comment
Danke