KudoZ home » Spanish to German » Business/Commerce (general)

provisiones de tráfico

German translation: Rückstellungen für Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:provisiones de tráfico
German translation:Rückstellungen für Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen
Entered by: WMO

17:47 Mar 27, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / Bilanz
Spanish term or phrase: provisiones de tráfico
Gewinn- u. Verlustrechnung.
Position unter Aufwand (DEBE):
Variación de las **provisiones de tráfico**
Karl Zeiler
Spain
Rückstellungen für Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen
Explanation:

http://www.contabilidad.tk/acreedores-por-operaciones-de-tra...
Selected response from:

WMO
Germany
Grading comment
Vielen Dank, besonders auch für den nützlichen Link
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Rückstellungen für Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen
WMO
4(Veränderung der) Rückstellungen für Handelsgeschäfte
Karlo Heppner


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(Veränderung der) Rückstellungen für Handelsgeschäfte


Explanation:
Lt Langenscheidt

Karlo Heppner
Mexico
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 53

1 day 13 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Rückstellungen für Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen


Explanation:

http://www.contabilidad.tk/acreedores-por-operaciones-de-tra...

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 64
Grading comment
Vielen Dank, besonders auch für den nützlichen Link