KudoZ home » Spanish to German » Business/Commerce (general)

garantía de buen funcionamiento

German translation: als Garant für den reibungslosen Ablauf


18:36 Apr 22, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Business/Commerce (general)
Spanish term or phrase: garantía de buen funcionamiento
El vendedor, a cambio, entregará el aval bancario como **garantía de buen funcionamiento** al que se hace mención en el artículo 3, apartado 3.2 del presente contrato, por el valor del 5% del total del equipo, durante un período de 12 meses a partir de la fecha de Aceptación del equipo.
Cornelia Schmidt
Germany
German translation:als Garant für den reibungslosen Ablauf
Explanation:
Wäre mein Vorschlag
Selected response from:

Katja Schoone
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Katja!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Garantie der ordnungsgemäßen Funktion
Alfred Satter
3Vertragserfüllungsgarantie
VeronikaNeuhold
3als Garant für den reibungslosen Ablauf
Katja Schoone


Discussion entries: 6





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
als Garant für den reibungslosen Ablauf


Explanation:
Wäre mein Vorschlag

Katja Schoone
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 60
Grading comment
Vielen Dank, Katja!

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Vertragserfüllungsgarantie


Explanation:
http://www.wirtschaftslexikon24.net/d/vertragserfuellungsgar...

--------------------------------------------------
Note added at 2 Stunden (2008-04-22 21:21:30 GMT)
--------------------------------------------------

http://ara.proz.com/kudoz/english/law_patents/599159-garantí...

http://www.websters-online-dictionary.org/translation/Spanis...

Tja, mit Überzeugenderem kann ich momentan nicht aufwarten. Bin ja selbst nicht von meinem Vorschlag überzeugt. Gute Nacht.

VeronikaNeuhold
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Katja Schoone: Hört sich sehr schön und logisch an, kenne ich aber nur als garantía de cumplimiento: http://www.woerterbuch-spanisch.info/index.php, daher evtl. zu frei. Convince me ;-)
17 mins

12 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Garantie der ordnungsgemäßen Funktion


Explanation:
[PDF] Powador xiDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Garantie für Wechselrichter (ausgenommen Powador 25000xi/30000xi/33000xi) ... dieser Zeit garantiert die KACO GERÄTETECHNIK GmbH die ordnungsgemäße Funktion ...
www.pv5.de/qcms/admin/cms_dokumente/Garantiebedingungen_Kac... - Ähnliche Seiten

Nav4All: weltweite Navigation über Ihr Mobiltelefon und Tracking ...Die Garantie kann nicht übertragen werden. Die Garantie erlischt ... Eine ordnungsgemäße Funktion wird ausschließlich in Kombination mit der Nav4All ...
www.atlas4all.at/site2/www.atlas4all.at/ger/delivery.php - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

eBay Österreich: Audio Analogue ROSSINI VT CD, neu, Rechnung ...Finden Sie Audio Analogue ROSSINI VT CD, neu, Rechnung, Garantie in Audio Hi-Fi ... wir das Gerät vor dem Versand gerne auf ordnungsgemäße Funktion, ...
cgi.ebay.at/Audio-Analogue-ROSSINI-VT-CD-neu-Rechnung-Garantie_W0QQitemZ160227997027QQihZ006QQcategoryZ14... - 99k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] Zertifikat einfach.inddDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Rechte des Kunden gewährleistet DOYMA die ordnungsgemäße Funktion ... Diese Garantie gilt nur für den Fall, dass das DOYMA-Produkt tatsächlich selbst ...
www.kontinentale.at/w/export/sites/kontinentale/Bilder_UND_... - Ähnliche Seiten

Gebrauchte Meldeempfänger - mit GarantieDas heißt, wir garantieren die ordnungsgemäße Funktion des Empfängers für ein .... Bei uns gibt es ein volles Jahr Garantie auf jeden Melder aus Vorbesitz. ...
www.funkmelderservice.de/gebraua.htm - 85k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Autohaus Auto-Krause Gruppe: FAQ - Händler für VW,Volkswagen,VW ...Fragen Sie auch nach der Audi CarLife Plus Garantie, mit ihr können Sie Ihren ... Schaltpunkte normal (Power- /Normalmodus); Ordnungsgemäße Funktion der ...
www.auto-krause.de/ak-faq.html - 40k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Alfred Satter
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 73