KudoZ home » Spanish to German » Business/Commerce (general)

tostador de lecho fluidizado

German translation: Flüssigbettofen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:tostador de lecho fluidizado
German translation:Flüssigbettofen
Entered by: Ursula Trischler MBA

19:14 Nov 9, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Spanish term or phrase: tostador de lecho fluidizado
Hallo, ich kann einfach nirgendwo eine geeignete Übesetzung finden, es geht um einen allgemeinen Text über das Chilenische Unternehmen CODELCO, Kupferherstellung und es gut um ein Projekt bezüglich eines "tostador de lecho fluidizado" und ich komme nur auf Brennofen.....
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon einmal vorab. Liebe Grüße, Ursula
Ursula Trischler MBA
Germany
Flüssigbettofen
Explanation:
Flüssigbettöfen für die MetallvergütungFlüssigbettöfen für die Metallvergütung. Entsprechende Firmen in der Schweiz.
www.kompass.ch/ch/verzeichnis/products/items/Flussigbettofe... - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[PDF] LIFE - Umwelt in AktionDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Verbrennungsversuche in einem Flüssigbettofen, im. Laboratorium und schließlich in wirklicher ... Die Trinitrotoluoltests im Flüssigbettofen ergaben, dass ...
ec.europa.eu/environment/life/publications/lifepublications/generalpublications/documents/successstories_de.pdf - Ähnliche Seiten
Öfen für die thermische Behandlung von Metallen4631029 Flüssigbettöfen für die Metallvergütung 4631032 Matritzenöfen für die Metallvergütung 4631034 Vorwärmöfen für Metalle ...
de102.kompass.com/de/verzeichnis/products/Ofen-fur-die-thermische-Behandlung-von-Metallen/46310.htm - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Öfen für die thermische Behandlung von MetallenFlüssigbettöfen für die Metallvergütung [33 Firmen]‎ · Matritzenöfen für die Metallvergütung [125 Firmen]‎ · Vorwärmöfen für Metalle [126 Firmen]‎ ...
www.kompass.com/guide/verarbeitendes-gewerbe-industrie/ofen... - 43k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Öfen für die thermische Behandlung von Metallen - www.goodboog.com ...... Flüssigbettöfen für die Metallvergütung (34 firmen); Matritzenöfen für die Metallvergütung (30 firmen); Vorwärmöfen für Metalle (56 firmen) ...
www.goodboog.com/de/t/öfen-für-die-thermische-behandlung-vo... - 97k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Global Virtual Catalog - Produkte / Maschinen, Einrichtungen und ...... Eintauchöfen für die Metallvergütung (43 firmen); Flammöfen für die Metallvergütung (37 firmen); Flüssigbettöfen für die Metallvergütung (43 firmen) ...
www.goodboog.com/gb/products/subcategories/34990/de/ofen-fu... - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.goodboog.com »
Kompass : annuaire entreprises françaises, annuaire professionnel ... - [ Diese Seite übersetzen ]Kompass : annuaire entreprises françaises, annuaire professionnel européen.
ch01.kompass.com/staticSearchPage/index.asp?_Version=&_KProv=CH101&...Flüssigbettöfen... - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Kompass - Öfen für die thermische Behandlung von Metallen ...... Flammöfen für die Metallvergütung; Flüssigbettöfen für die Metallvergütung; Gefässe, Mulden und Transportvorrichtungen für Metall-Wärmebehandlungsöfen ...
www.universalclassificationsystem.org/de/Metallurgie, Eisen... - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Nikotin-Test-Nachrichten: Rauchen - Wiedereinbau - vorhanden - prüfend2008-03-07 Flüssigbettöfen, Topf Bakeout Ausrüstung und thermische Oxidisers von GCD international. Es gibt eine Vielzahl der thermischen Oxidisers von GCD, ...
www.testicare.com/de-medizinische/substanzdrogenikotin/subs... - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Vielen Dank, ist genau der perfekte Begriff. Danke auch für die Links, die haben mir generell bei dem Text geholfen. Liebe Grüße, Ursula
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Bandbasierte Trocknungssysteme
Manfred Mertens
2Flüssigbettofen
erika rubinstein


  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Flüssigbettofen


Explanation:
Flüssigbettöfen für die MetallvergütungFlüssigbettöfen für die Metallvergütung. Entsprechende Firmen in der Schweiz.
www.kompass.ch/ch/verzeichnis/products/items/Flussigbettofe... - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[PDF] LIFE - Umwelt in AktionDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Verbrennungsversuche in einem Flüssigbettofen, im. Laboratorium und schließlich in wirklicher ... Die Trinitrotoluoltests im Flüssigbettofen ergaben, dass ...
ec.europa.eu/environment/life/publications/lifepublications/generalpublications/documents/successstories_de.pdf - Ähnliche Seiten
Öfen für die thermische Behandlung von Metallen4631029 Flüssigbettöfen für die Metallvergütung 4631032 Matritzenöfen für die Metallvergütung 4631034 Vorwärmöfen für Metalle ...
de102.kompass.com/de/verzeichnis/products/Ofen-fur-die-thermische-Behandlung-von-Metallen/46310.htm - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Öfen für die thermische Behandlung von MetallenFlüssigbettöfen für die Metallvergütung [33 Firmen]‎ · Matritzenöfen für die Metallvergütung [125 Firmen]‎ · Vorwärmöfen für Metalle [126 Firmen]‎ ...
www.kompass.com/guide/verarbeitendes-gewerbe-industrie/ofen... - 43k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Öfen für die thermische Behandlung von Metallen - www.goodboog.com ...... Flüssigbettöfen für die Metallvergütung (34 firmen); Matritzenöfen für die Metallvergütung (30 firmen); Vorwärmöfen für Metalle (56 firmen) ...
www.goodboog.com/de/t/öfen-für-die-thermische-behandlung-vo... - 97k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Global Virtual Catalog - Produkte / Maschinen, Einrichtungen und ...... Eintauchöfen für die Metallvergütung (43 firmen); Flammöfen für die Metallvergütung (37 firmen); Flüssigbettöfen für die Metallvergütung (43 firmen) ...
www.goodboog.com/gb/products/subcategories/34990/de/ofen-fu... - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Weitere Ergebnisse von www.goodboog.com »
Kompass : annuaire entreprises françaises, annuaire professionnel ... - [ Diese Seite übersetzen ]Kompass : annuaire entreprises françaises, annuaire professionnel européen.
ch01.kompass.com/staticSearchPage/index.asp?_Version=&_KProv=CH101&...Flüssigbettöfen... - 2k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Kompass - Öfen für die thermische Behandlung von Metallen ...... Flammöfen für die Metallvergütung; Flüssigbettöfen für die Metallvergütung; Gefässe, Mulden und Transportvorrichtungen für Metall-Wärmebehandlungsöfen ...
www.universalclassificationsystem.org/de/Metallurgie, Eisen... - 27k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Nikotin-Test-Nachrichten: Rauchen - Wiedereinbau - vorhanden - prüfend2008-03-07 Flüssigbettöfen, Topf Bakeout Ausrüstung und thermische Oxidisers von GCD international. Es gibt eine Vielzahl der thermischen Oxidisers von GCD, ...
www.testicare.com/de-medizinische/substanzdrogenikotin/subs... - 32k - Im Cache - Ähnliche Seiten

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Grading comment
Vielen Dank, ist genau der perfekte Begriff. Danke auch für die Links, die haben mir generell bei dem Text geholfen. Liebe Grüße, Ursula

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Bandbasierte Trocknungssysteme


Explanation:
Son plantas para secado uniforme (deshidratado) de diferentes tipos de productos como café, frutas, también minerales, etc. Es fluidizado por su paso fluido por la secadora mediante una banda continua.


    Reference: http://www.aeroglide.com/_German/about-ge.html
Manfred Mertens
Bolivia
Specializes in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4