KudoZ home » Spanish to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

cobro de los servicios

German translation: Abrechnung der Leistungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:cobro de los servicios
German translation:Abrechnung der Leistungen
Entered by: Evelyn Cölln

14:45 Feb 12, 2009
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs / Urkunden
Spanish term or phrase: cobro de los servicios
Vertikal am Rande einer mexikanischen Urkunde:

"Cualquier queja o denuncia por abuso en el cobro de los servicios, comunicarse a los teléfonos: .."

Wer kann helfen?
Evelyn Cölln
Abrechnung der Leistungen
Explanation:
Beschwerden oder Anzeigen wegen mißbräuchlicher Abrechnung von Leistungen/Gebühren können unter der nagegebenen Telefonnummer vorgebracht werden.

Es geht m.E. um falsche bzw. überhöhte Rechnungen, also mehr um den Inhalt als die Art und Weise der Beitreibung (Inkasso).
Selected response from:

Andreas Pompl
Germany
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Abrechnung der Leistungen
Andreas Pompl
4Inkasso von Dienstleistungen
Christian Müller


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Inkasso von Dienstleistungen


Explanation:
servicios sind die Gebühren für Wasser, Abwasser, Strom, Gas, Telefon, etc.



Christian Müller
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Abrechnung der Leistungen


Explanation:
Beschwerden oder Anzeigen wegen mißbräuchlicher Abrechnung von Leistungen/Gebühren können unter der nagegebenen Telefonnummer vorgebracht werden.

Es geht m.E. um falsche bzw. überhöhte Rechnungen, also mehr um den Inhalt als die Art und Weise der Beitreibung (Inkasso).

Andreas Pompl
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Diana Carrizosa
15 mins
  -> Danke, Diana!

agree  Karlo Heppner
39 mins
  -> Danke, Karlo!

agree  Angelika Lautz
1 hr
  -> Danke, Angelika!

agree  Alfred Satter: las mordidas ...
2 hrs
  -> Danke, Alfred!

agree  Francisco Kuhlmann
2 hrs
  -> Danke, Francisco!

agree  Walter Blass
1 day1 hr
  -> Danke, Walter!