KudoZ home » Spanish to German » Construction / Civil Engineering

zona jardineras

German translation: Gartenanlage / Außenanlage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:zona jardineras
German translation:Gartenanlage / Außenanlage
Entered by: INES Reisch

18:49 Jul 3, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Baubeschreibung-Mängelbeseitigung
Spanish term or phrase: zona jardineras
Piezas de fachada mal rematadas en *zona de jardineras.*
INES Reisch
Spain
Gartenanlage / Außenanlage
Explanation:
noch eine Möglichkeit
Selected response from:

Renate Mann
Chile
Grading comment
gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Gartenanlage / Außenanlage
Renate Mann
4 +2Gartenbereich
Сергей Лузан


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Gartenbereich


Explanation:
Innovation im Gartenbereich - Haus & Garten Forum- [ Translate this page ]Liebe Gartenfreunde! Meine Kollegen und ich führen derzeit ein Innovationsprojekt im Gartenbereich durch und sind speziell an den Anforderungen der 50-
www.hausgarten.net/gartenforum/gartenpflege-allgemein/2338-... - 51k - Cached - Similar pages - Note this

Holzprofi24 Online-Shop Gartengestaltung- [ Translate this page ]Gartenbereich Terrassenbeläge Bangkirai Fliesen edelstahl verschraubt 50 x ... Terratec Gartenbereich Terrassenbeläge Diele Rotbraun Länge 488 cm 32 x 137 ...
www.holzprofi24.de/shop/gartenbereich/


Сергей Лузан
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 87

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
54 mins
  -> Thank you, danke y gracias, erika! :) Saludos

agree  DDM
2 hrs
  -> Thank you, danke y gracias, Daniel ! :) Saludos

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Gartenanlage / Außenanlage


Explanation:
noch eine Möglichkeit


    Reference: http://www.google.es/search?hl=es&q=Gartenanlage&btnG=Buscar...
    Reference: http://www.google.es/search?hl=es&q=Au%C3%9Fenanlage&btnG=Bu...
Renate Mann
Chile
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
gracias

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dr. Nicole Holzenthal de Cimadevilla: und manchmal auch Grünanlage
43 mins
  -> ja, einverstanden. obwohl ich Grünanlage eher mit Städteplanung in Verbindung bringe. Danke und Grüße nach Asturien!

agree  DDM
2 hrs