KudoZ home » Spanish to German » Construction / Civil Engineering

marchapies

German translation: Trittbrett (marchapied)= vielleicht das gleiche


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:marchapies
German translation:Trittbrett (marchapied)= vielleicht das gleiche
Entered by: INES Reisch

20:45 Jul 3, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Baubeschreibung-Mängelbeseitigung
Spanish term or phrase: marchapies
Rematar *marchapies* de la puerta.


(im diccionario Mink habe ich Fusseil gefunden - im Internet Fussleiter...könnt ihr mir bitte helfen was hier gemeint ist)
INES Reisch
Spain
Trittbrett (marchapied)= vielleicht das gleiche
Explanation:
...
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Fußleiter
Сергей Лузан
2Trittbrett (marchapied)= vielleicht das gleiche
erika rubinstein


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Trittbrett (marchapied)= vielleicht das gleiche


Explanation:
...

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 66
Grading comment
gracias

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Fußleiter


Explanation:
paßt hier. Aus (Fuß)Brettern hergestellt.

Befreundete Ehepaare- [ Translate this page ]Da die Dienstzeiten für Betriebsaufseher andere waren, als die für Sekretäre, fürchtete sie, nachts alleine mit einer Fußleiter das eheliche Hochbett ...
www.make-love-not-law.de/kolumnen/ehepaare.html - 5k - Cached - Similar pages - Note this

Berliner Morgenpost: Jugend vom 22.12.2003: Gibt es ihn?- [ Translate this page ]Ich holte eine kleine Fußleiter aus der Abstellkammer und stellte sie vor die Ablage. Vorsichtig stieg ich hinauf, und je höher ich kam, desto mehr wurde ...
www.morgenpost.de/content/2003/12/22/jugend/649306.html - Similar pages - Note this

Geschichte: Der Zauberring :: Storyparadies.de- [ Translate this page ]Da hat der starke Berti eine Idee „Ich mache mit meinen Händen eine Fußleiter und ihr klettert hoch“ sagt er. Gesagt, getan. Ein Kind nach dem anderen ...
www.storyparadies.de/geschichte/Der_Zauberring/8818
Sieh die Bestandteile zur deren Herstellung, bitte, unten.

Para las terminaciones de la cabina y de la puerta de entrada en los sitios de venta te venden unos marchapies (juntas de transición)de alumino (color natural) que van fijados con unos clips de presión. las de la foto son de madera pero la de aluminio es igual.


http://images.google.ru/imgres?imgurl=http://www.pavimentoso...

Сергей Лузан
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 87