KudoZ home » Spanish to German » Construction / Civil Engineering

losa filtrón

German translation: Filterplatte


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:losa filtrón
German translation:Filterplatte
Entered by: INES Reisch

09:18 Jul 4, 2007
Spanish to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering / Baubeschreibung-Mängelbeseitigung
Spanish term or phrase: losa filtrón
cubierta de* losa filtrón*:
INES Reisch
Spain
Filterplatte
Explanation:
Filterplatte (Labor) bei Mercateo günstig kaufenFilterplatte (Labor): 12 Produkte in Kategorie 'Filterplatte (Labor)' in 'Verbrauchsmaterial, Zubehör (Labor)' > 'Trichter, Sieb (Labor)' von Carl_Roth: ...
www.mercateo.com/c/272-32031702/Filterplatte_Labor_.html


--------------------------------------------------
Note added at 31 mins (2007-07-04 09:50:01 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] Verbesserte Saugtrichter mit lose eingelegter FilterplatteФормат файла: PDF/Adobe Acrobat
Verbesserte Saugtrichter mit lose eingelegter Filterplatte. hat. J. Katz 1) angegeben. Um das feste Anliegen der flachen Papierfilter- ...
www.springerlink.com/index/M183285845927760.pdf - Похожие страницы - Записать

[PDF] 93 7 | SCHOTT DURAN GLASFILTERGERÄTE, TRICHTER | GLASS FILTRATION ...Формат файла: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
Filterplatte mit Glasrand. patentiert. Filter disc with glass rim. patented. Plaques filtrantes avec. bord en verre, breveté. Placa filtrante con borde ...
www.duran-group.com/english/download/laborglas_katalog_2005...

Wasserstoff filterplatte - KOCH-GLITSCH - DirectIndustryWasserstoff filterplatte - KOCH-GLITSCH - alle Hersteller finden auf DirectIndustry | Industrie | industriell - DirectIndustry.de.
www.directindustry.de/prod/koch-glitsch/wasserstoff-filterp... - 29k - Сохранено в кэше - Похожие страницы - Записать

[PDF] NEU Geruchsfilter Typ RGN 99 Filterplatte für HaubeneinbauФормат файла: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
RGN 99 Filterplatte wird direkt in eine Ablufthaube hinter einen ... RGN 99 Filterplatte ist glattflächig und strömungsoptimiert. aufgebaut. ...
www.reven.de/ftp/GeruchsneutralisatorRGN99Filterplatte.pdf
Selected response from:

Сергей Лузан
Russian Federation
Grading comment
gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Filterplatte
Сергей Лузан
2Filterstein
Sabine Reichert


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Filterstein


Explanation:
siehe http://www.kann.de/root/index.php?page_id=71&cms_produkt_id=...


    Reference: http://www.kann.de/root/index.php?page_id=71&cms_produkt_id=...
Sabine Reichert
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 88

29 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Filterplatte


Explanation:
Filterplatte (Labor) bei Mercateo günstig kaufenFilterplatte (Labor): 12 Produkte in Kategorie 'Filterplatte (Labor)' in 'Verbrauchsmaterial, Zubehör (Labor)' > 'Trichter, Sieb (Labor)' von Carl_Roth: ...
www.mercateo.com/c/272-32031702/Filterplatte_Labor_.html


--------------------------------------------------
Note added at 31 mins (2007-07-04 09:50:01 GMT)
--------------------------------------------------

[PDF] Verbesserte Saugtrichter mit lose eingelegter FilterplatteФормат файла: PDF/Adobe Acrobat
Verbesserte Saugtrichter mit lose eingelegter Filterplatte. hat. J. Katz 1) angegeben. Um das feste Anliegen der flachen Papierfilter- ...
www.springerlink.com/index/M183285845927760.pdf - Похожие страницы - Записать

[PDF] 93 7 | SCHOTT DURAN GLASFILTERGERÄTE, TRICHTER | GLASS FILTRATION ...Формат файла: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
Filterplatte mit Glasrand. patentiert. Filter disc with glass rim. patented. Plaques filtrantes avec. bord en verre, breveté. Placa filtrante con borde ...
www.duran-group.com/english/download/laborglas_katalog_2005...

Wasserstoff filterplatte - KOCH-GLITSCH - DirectIndustryWasserstoff filterplatte - KOCH-GLITSCH - alle Hersteller finden auf DirectIndustry | Industrie | industriell - DirectIndustry.de.
www.directindustry.de/prod/koch-glitsch/wasserstoff-filterp... - 29k - Сохранено в кэше - Похожие страницы - Записать

[PDF] NEU Geruchsfilter Typ RGN 99 Filterplatte für HaubeneinbauФормат файла: PDF/Adobe Acrobat - В виде HTML
RGN 99 Filterplatte wird direkt in eine Ablufthaube hinter einen ... RGN 99 Filterplatte ist glattflächig und strömungsoptimiert. aufgebaut. ...
www.reven.de/ftp/GeruchsneutralisatorRGN99Filterplatte.pdf


Сергей Лузан
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 87
Grading comment
gracias