KudoZ home » Spanish to German » Construction / Civil Engineering

mosaico hidráulico

German translation: hydraulisches Mosaik


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:mosaico hidráulico
German translation:hydraulisches Mosaik
Entered by: traduxlingua

16:56 Dec 11, 2003
Spanish to German translations [Non-PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Spanish term or phrase: mosaico hidráulico
Empresa que fabrica herramientas y máquinas para la construcción:

"cortador para mosaico hidráulico"

Was ist ein "mosaico hidráulico" auf Deutsch?
traduxlingua
Spain
hydraulisches Mosaik
Explanation:
es ist die buchstäblische Übersetzung (es gibt z.B. auch ein piezoelektrisches Mosaik)
Selected response from:

smarinella
Italy
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!

4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Hydraulische (Zu-)Schneidemaschine für Mosaikmuster (Mosaikarbeit)Thilo Santl
3hydraulisches Mosaiksmarinella


  

Answers


30 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
hydraulisches Mosaik


Explanation:
es ist die buchstäblische Übersetzung (es gibt z.B. auch ein piezoelektrisches Mosaik)

smarinella
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe!

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Hydraulische (Zu-)Schneidemaschine für Mosaikmuster (Mosaikarbeit)


Explanation:
"hidráulico" bezieht sich meiner Meinung nach auf "cortador" und nicht auf "mosaico"

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-12 09:45:01 (GMT)
--------------------------------------------------

Beispielsweise für Fliesen:

http://www2.westfalia.de/shops/werkzeug/werkzeuge_nach_gewer...
http://www.heimwerker.de/shops/werkzeug/werkzeuge_nach_gewer...

Thilo Santl
Spain
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 61