ciclo formativo de grado superior

German translation: höhere Berufsausbildung

Spanish term or phrase:ciclo formativo de grado superior
German translation:höhere Berufsausbildung
Entered by: Olaf Reibedanz

14:14 Nov 28, 2006
Spanish to German translations [PRO]
Social Sciences - Education / Pedagogy
Spanish term or phrase: ciclo formativo de grado superior
Certifico que el Sr. X cursó el CICLO FORMATIVO DE GRADO SUPERIOR de formación profesional específica de la familia de actividades agrarias de GESTIÓN Y ORGANIZACIÓN DE RECURSOS NATURALES Y PAISAGÌSTICOS en la Escuela de Capacitación Agraria de Y.
Meike von der Kammer
Germany
Höhere Berufsausbildung
Explanation:
Siehe auch...

http://www.spanieninfo.biz/de/categories/157.html
Selected response from:

DDM
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Höhere Berufsfachschule
Christine Merz
3Höhere Berufsausbildung
DDM


Discussion entries: 1





  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Höhere Berufsausbildung


Explanation:
Siehe auch...

http://www.spanieninfo.biz/de/categories/157.html

DDM
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!

36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Höhere Berufsfachschule


Explanation:
Grundig Akademie - FachschulausbildungFachschulausbildung.
Es handelt sich um eine gehobene Berufsausbildung (Formación Profesional II) und der Berufsabschluss ist "Técnico Superior de .... ". Die Azubis gehen 2 Jahre lang in die Berufsschule (die es als solche in Spanien nicht gibt, sondern als Spezialausbildung in den Räumlichkeiten der I.E.S.-Sekundarschulen stattfindet). Es schließen 4 Monate Praktika an.

Höhere Berufsfachschule · Fachschule · Fernunterricht · Geförderte Maßnahmen nach SGB II und III · Projekt "Zweite Karriere" ...
www.grundig-akademie-gera.de/fachschule/index.shtml - 13k - En caché - Páginas similares



    Reference: http://www.grundig-akademie-gera.de/fachschule/index.shtml
Christine Merz
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman