KudoZ home » Spanish to German » Environment & Ecology

dedicación parcial (ganzer Satz)

German translation: halber Arbeitstag


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:dedicación parcial
German translation:halber Arbeitstag
Entered by: Olaf Reibedanz

15:18 May 19, 2005
Spanish to German translations [PRO]
Science - Environment & Ecology
Spanish term or phrase: dedicación parcial (ganzer Satz)
Hintergrund: Bau einer Osmoseanlage. (Hier geht es um das Personal, das für die Anlage benötigt wird)

Se considera una dedicación parcial (50%) de un operario de mantenimiento, para realizar los trabajos.
Stefanie Guim Marce
Germany
Der Zeitaufwand für die Verrichtung der Wartungsarbeiten entspricht einem halben Arbeitstag (50%)
Explanation:
:)
Selected response from:

xxx------
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Teilzeitbeschäftigung (s.u.)
André Höchemer
3Der Zeitaufwand für die Verrichtung der Wartungsarbeiten entspricht einem halben Arbeitstag (50%)xxx------


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dedicación parcial (ganzer Satz)
Der Zeitaufwand für die Verrichtung der Wartungsarbeiten entspricht einem halben Arbeitstag (50%)


Explanation:
:)

xxx------
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
dedicación parcial (ganzer Satz)
Teilzeitbeschäftigung (s.u.)


Explanation:
Für die Ausführung der Arbeiten wird die Teilzeitbeschäftigung (50 %) eines Instandhaltungstechnikers erwogen.

André Höchemer
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12