KudoZ home » Spanish to German » Furniture / Household Appliances

cocina tipo office

German translation: Küche mit Essplatz

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Spanish term or phrase:cocina tipo office
German translation:Küche mit Essplatz
Entered by: Ana Fernandez

11:40 Oct 15, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Furniture / Household Appliances
Spanish term or phrase: cocina tipo office
de una memoria de calidades de inmobiliaria...

Lamentablemente no hay más contexto ni fotos, por eso: Qué contiene una cocina de ese tipo? Cómo sería en alemán?

Muchas gracias,
Sabine
Sabine Holz
Spain
Küche mit Essplatz
Explanation:
Cocina tipo office steht in Spanien normalerweise für Küchen die auch Platz für einen Tisch und einige Stühle haben, zun frühstücken, essen usw.

http://www.construirydecorar.com/scripts/areaservicios/notic...

Für mich ist es nur eine ganz normale Küche, aber da es sich um eine Liste handelt glaube ich das Küche mit Essplatz geeigneter ist(damit der deutsche Kunde weiss um was es sich handelt).

http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/vorher_nachher/...

Hier ein spanisches Beispiel:
http://www.lasprovincias.es/valencia/interactivo/comun/inmob...

und hier eine Erklärung auf spanisch für Küche mit "office":
http://www.construirydecorar.com/scripts/areaservicios/notic...

Selected response from:

Ana Fernandez
Grading comment
Vielen Dank
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Teeküche (Büroküche / Kaffeeküche)
Katrin Zinsmeister
5 +1Küche mit Essplatz
Ana Fernandez
4pantry-küche
Jupp


Discussion entries: 1





  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Teeküche (Büroküche / Kaffeeküche)


Explanation:
Teeküche ist das mir geläufigste, aber die anderen Begriffe tauchen auch auf. Besteht aus Kochplatte oder Herd,Spülbecken, Kühlschrank, Kaffeautomat. Beispiele:

Teekueche
... Verwaltungsflur. Teekueche. Lehrerzimmer. Sekretariat. ... Osthalle. Ostflur. Computerraum.
Einsichten in die Grundschule Atens - Teeküche - zurück zum Lageplan.
www.gs-atens.de/Einsichten_/Teekueche/teekueche.html

Büro's
... 18. Rudolfstr. 4 01097 Dresden, 72,86 m², Verkaufsfläche, WC, Teeküche, Büro,
Details zu dem Objekt Rudolfstr. 4. Dresden-Pieschen. Bürgerstr. ...
www.roessner-immobilien.de/ladenlokale.php3

www.ln-online.de/news/pdf/?id=1491488&dbci=1 - Páginas similares
Produkte für Büro und Teeküchen
... Formschöne und mobile Tafelwasseranlage für Gemeinschafts- verpflegung, Teeküche
Büro, Gastronomie, Arztpraxen ·Durchlaufmenge für gekühltes ...
www.aqua-tec.de/frm_prod_buero1.htm - 15k - En caché - Páginas similares
BARCELO IMMOBILIEN Wien - Büro & Geschäftslokal Miete und Kauf
... 180m² im 1. Stock gelegen - bestehend aus 6 Räumen sowie zwei Vorräume, Teeküche
möglich und 2 WC. Das Büro ist mit Parketten und Teppichböden ...
www.barcelo.at/gewerbl.htm - 18k - En caché - Páginas similares
DD-Gewerbe
... Neustadt. 1. 60,00. EG HH. 360,00. Büro, Laden, Teeküche, WC. G 05. Neustadt. 3.
63,22. EG. ... Neustadt. 4. 90,00. DG. 675,00. Büro, Teeküche, WC. G 12. Neustadt. 2 ...
www.im-pro.de/Dresden/Vermietung_Dresden/ DD-Gewerbe/body_dd-gewerbe.html
Brennecke-Partner : Unfallversicherung: Sturz in Büroküche kann ...
... Unfallversicherung: Sturz in Büroküche kann Arbeitsunfall sein, ...
www.brennecke-partner.de/main.atm_ Navi=Rechtsinfos@Unternavi=Arbeitsrecht@Id=766 - 12k - En caché - Páginas similares
Bürobedarf bei Schäfer Shop -> Büroküchen, Kaffeemaschinen ...
... Apartment-Büroküche. Apartment- Büroküche, von COLOR LINE, ausgestattet mit Herd,
Spülbecken, Kühlschrank, Kaffeautomat, etc., verschiedene Farben ...
www.schaefer-shop.de/buerobedarf/ produkte/10010565.Apartment.Buerokueche.html
Virtueller Rundgang durch die Ludgerusschule
Virtueller Rundgang. Wählen Sie den Weg im Modell, oder wählen Sie einen Raum neben
den Richtungspfeilen. Gruppenraum bzw. Kaffeeküche. Erdgeschoss (A).
www.ludgerusschule.de/rundgang/kkueche.htm


Katrin Zinsmeister
Native speaker of: Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ElkeKoe
5 hrs

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Küche mit Essplatz


Explanation:
Cocina tipo office steht in Spanien normalerweise für Küchen die auch Platz für einen Tisch und einige Stühle haben, zun frühstücken, essen usw.

http://www.construirydecorar.com/scripts/areaservicios/notic...

Für mich ist es nur eine ganz normale Küche, aber da es sich um eine Liste handelt glaube ich das Küche mit Essplatz geeigneter ist(damit der deutsche Kunde weiss um was es sich handelt).

http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/vorher_nachher/...

Hier ein spanisches Beispiel:
http://www.lasprovincias.es/valencia/interactivo/comun/inmob...

und hier eine Erklärung auf spanisch für Küche mit "office":
http://www.construirydecorar.com/scripts/areaservicios/notic...



Ana Fernandez
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in CatalanCatalan
PRO pts in category: 3
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  jerb
21 hrs
  -> ¡Vielen Dank!

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
pantry-küche


Explanation:
habe den begriff "cocina tipo office" in google eingeben. die meisten treffer bezogen sich auf wohnungen.
Pisos, casas, parkings en venta o alquiler en SANT ISCLE DE ...
... A DOS EN CASCO URBANO CON TODOS LOS SERVICIOS,ALUMBRADO,ASFALTADO,ALCANTARILLADO.
MUY PROXIMAS A PLAZA MAYOR.AMPLIO SALON COMEDOR,COCINA TIPO OFFICE,2 BAÑOS ...
www.fincasmaresme.com/provincias/08-barcelona/ pisos-casas-sant_iscle_de_vallalta-el_maresme/

Barcelona apartamento en Ciutat Vella - Detalles apartamento
... 1 baño completo con lavadora y bañera. Cocina tipo office con quemadores eléctricos.
2 balcones (uno a la calle y el otro al patio interior). ...
www.lodgingbarcelona.com/info_ap.php?id=137

fand aber dass das wort "office" doch sehr ungewöhnlich ist für die spanische sprache. habe dann einfach auf gut glück nach "cocina oficio" gesucht. es kamen sehr ähnliche ergebnisse.

Cartuja de Alcántara
... Un gran salón con chimenea, cocina-oficio y aseo. ... A continuación del hall de entrada
y al frente hay un pasillo que conduce a la cocina-oficio. ...
www.ruralnatura.com/espanol/ Enlace_Casas/Cadiz/Cartuja_de_Alcantara.htm

1 . Turismo Rural y Aventura. Alojamientos Rurales.
... Características. Casa recientemente reformada, gran espacio abierto con vistas al
campo ya una gran alameda. Un gran salón con chimenea, cocina-oficio y aseo. ...
www.turismoruralyaventura.com/Alojamientos.asp?cod=3027

und dann bin ich zum eurodicautom und habe folgendes gefunden:

OFICIO:
Pequeño espacio o local a bordo donde se guardan los efectos, tales como vajilla, cristalería, cubiertos, provisiones, etc., de una cámara o comedor de un buque.
PANTRY:
Auf kleinen Schiffen wird auch die Kombüse oder ein Schranktisch mit Kochplatte als Pantry bezeichnet.

und aus eigener erfahrung mit wohnungssuche kannte ich den begriff "Pantry-Küche" schon. Es ist eine sehr kleine küche, die man in kleinen wohnungen/studentenheimen/Studentenwohnungen findet.


ich hoffe es hilft.






Jupp
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish