KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

la parte del extenso a que se remitan

German translation: den Teil des ausführlichen Eintrags, auf den sie sich beziehen


10:52 Feb 21, 2008
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Rechtsgutachten
Spanish term or phrase: la parte del extenso a que se remitan
Las certificaciones de asientos concisos deberán comprender **la parte del extenso a que se remitan**, de modo que aquéllas acrediten por sí solas el contenido del Registro

?? Die Bescheinigungen von Kurzeinträgen müssen den Teil enthalten, auf den sie sich beziehen, damit diese durch sich selbst den Inhalt des Registers bestätigen ??
Karl Zeiler
Spain
German translation:den Teil des ausführlichen Eintrags, auf den sie sich beziehen
Explanation:
Der Kurzeintrag muss einen eindeutigen Verweis auf den vollständigen Eintrag beinhalten.
Selected response from:

Gerhard Kassner
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Teil der diesbezüglich anwenbaren VorschriftenWMO
3den Teil des ausführlichen Eintrags, auf den sie sich beziehenGerhard Kassner


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
den Teil des ausführlichen Eintrags, auf den sie sich beziehen


Explanation:
Der Kurzeintrag muss einen eindeutigen Verweis auf den vollständigen Eintrag beinhalten.

Gerhard Kassner
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 14

4 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Teil der diesbezüglich anwenbaren Vorschriften


Explanation:
....müssen den Teil der diesbezüglich anwendbaren Vorschriften enthalten, ....

WMO
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 365