KudoZ home » Spanish to German » Law: Contract(s)

cuadro de sustituciones

German translation: Haftungsfolge


21:23 Aug 2, 2004
Spanish to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Spanish term or phrase: cuadro de sustituciones
...los cuales serán ejercitables una vez aprobado el CUADRO DE SUSTITUCIONES a que se refiere el articulo.....

muchas gracias, colegas.
Christine Bollmann
Spain
German translation:Haftungsfolge
Explanation:
:)
Geld- und Rechtsfragen - Der Pflegefall - ein Thema für die ganze ...
... zur Haftung herangezogen. Diese Haftungsfolge sieht folgendermaßen
aus: 1.) der Ehegatte 2.) die Kinder 3.) die Eltern Bei einem ...
www.boyng.de/arbeitswelt/geld-und-rechtsfragen/ der-pflegefall-ein-thema-fuer-die-ganze-familie/ - 27k - En caché - Páginas similares

BFH-Entscheidung
... das Gesetz dem (inländischen) Gewahrsaminhaber eine Art Garantenstellung zu, die
bei vorsätzlicher oder fahrlässiger Verletzung zur Haftungsfolge führt. ...
www.bfh.simons-moll.de/bfh_1994/XX940116.HTM - 23k - En caché - Páginas similares

Selected response from:

xxx------
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Haftungsfolgexxx------
1Vertretungsplan
André Höchemer


Discussion entries: 2





  

Answers


1 day9 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Vertretungsplan


Explanation:
Wörtlich übersetzt handelt es sich hierbei um einen "Vertretungsplan", leider kann ich aber im Zusammenhang mit Darlehen keine spezifischere Angabe machen.

André Höchemer
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 80

2 days20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Haftungsfolge


Explanation:
:)
Geld- und Rechtsfragen - Der Pflegefall - ein Thema für die ganze ...
... zur Haftung herangezogen. Diese Haftungsfolge sieht folgendermaßen
aus: 1.) der Ehegatte 2.) die Kinder 3.) die Eltern Bei einem ...
www.boyng.de/arbeitswelt/geld-und-rechtsfragen/ der-pflegefall-ein-thema-fuer-die-ganze-familie/ - 27k - En caché - Páginas similares

BFH-Entscheidung
... das Gesetz dem (inländischen) Gewahrsaminhaber eine Art Garantenstellung zu, die
bei vorsätzlicher oder fahrlässiger Verletzung zur Haftungsfolge führt. ...
www.bfh.simons-moll.de/bfh_1994/XX940116.HTM - 23k - En caché - Páginas similares



xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 68
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Carmen Loren
35 days

agree  Heureka
350 days